• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Man ist das peimlich

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn es peimlich ist, dann kann es nicht OT sein.
Jeder Kmopf nimmt der Ironie die Ironie. Dann ist Normalsprech (Lehnwort aus dem Nachbarland, bei mir am Teich eher peimlich) und das wird sehr oft missverstanden. Daraus entsteht dann die Peimlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@Thaddäus: Diese vielen Leerzeilen sind peimlich. Nimm sie beim nächsten Mal raus, spart Platz und ist weniger peimlich. :)
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Konverter ist fertig. Wird wohl noch im Lauf des Tages zur Verfügung gestellt.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Mit so einem Porblem ist nicht zu spaßen.

Wobei das eigentlich in DDT gehört :)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Das ist bestimmt ein neues Modewort. Das zeigt mir das ich scho wieder zu alt für den neuen Kram bin :( :D

Also ist Porblem an sich schon nen Thread wert aber das wär wieder peimlich also sind wir bei + - 0.

So und ich bin scho wieder weg, ignoriert einfach das oben geschriebene bin heute nicht mehr so auf der Höhe :)

Gibts eigentlich auch nen Sarkasmus-Knopf. Ich finds ja so toll das es für alles Knöpfe geben soll ;)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Danke für diese Mitfühlende Antwort. Da hol ich die Peimlichkeitsenergie gleich wieder zurück damit ich sie zur not geballt in diesen Thread werfen kann. Also hütet euch!!! :D
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Da wurde wohl an die Zeitmaschine gedacht :) Also ich hätte ja auch gern eine dann würd ich 1 Jahr in die Zukunft reisen und gucken obs hier immer noch peimlich zugeht :D

Das gleiche Wort in 3 verschiedenen Varianten o0

TimeMashine
Timemashine
Time Mashine

Würde sagen das ist extra eingebaut wurden. Zur verewigung in diesem Thread ist den Leuten wohl nichts zu teuer. Kanns verstehen würde ich auch wollen :D
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Und jede Woche würde ich dann überraschter tun :D
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
ich habe bei meinem Macbook mit Snowleopard kürzlich meine Fastplatte gegen eine 500 gb Platte ausgetauscht. Das Kopieren des Systems mit dem Migrationsassistenten hat auch einwandfrei funktioniert.

Was fehlt denn, damit es ne Festplatte wird? Weil ist ja nur fast ne Platte
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Oder das soll Fast plate. Also ist es ne schnelle Platte. Vielleicht Insider-Wort für SSD? ;)