• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mal wieder itunes

  • Ersteller Vincenzo
  • Erstellt am

Vincenzo

Gast
hi zusammen,
also hab nen kleines problem mit itunes. und zwar hat mein pro book irgendwie alle lieder gedoppelt und gedreifacht... hat da jemand ne lösung und zwar ne andere als das ichalle lieder einzelnt lösche, duplikate anzeigen hab ich auch schon gemacht is aber auchzu umständlich also ein grogramm oder eine funktion die mir diese arbeit abnimmt wäre ganz schön!

gruß

vince
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Schau dich hier mal um.
Nachtrag: Toll, gleiche Seite, gleiches Problem. 500.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Dann ist die Site leider zur Zeit nicht zu erreichen.
 

Vincenzo

Gast
kannst mir net schnell sagen was ich zutun hab?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Warum ist denn "Duplikate anzeigen" zu umständlich?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
doch! das skript von der seite laden die gerade down is;)
 

Vincenzo

Gast
ja weil ich nicht einfach alle markieren kann und dann löschen!?!?
 

Vincenzo

Gast
muss halt immer 2,3,4 löschen dann wieder weiter springen und und und
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
hier das script für dich

in den ordner home>library>itunes>scripte kopieren und dann in itunes starten
 
Zuletzt bearbeitet:

Vincenzo

Gast
ne ka ich hab jetzt die ganze zeit gesucht und auch im finder gesucht doch konnte ich niergends den ordner itunes scripte finden
 

Vincenzo

Gast
@ gloob
ne idee was ich eventuell falsch mache, weil ich irgendwie echt nicht das verzeichniss finde.....
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Der Ordner iTunes sollte in Deinem (User)folder unter library stehen. (Nicht zu verwechselnmit dem Ordner Library unter MacintoshHD
 

Vincenzo

Gast
dann steht da bei mir itunes plug-ins und ipod software
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Dann leg einfach in dem Ordner einen neuen an mit dem Namen "Scripts", dann das Script dort rein, iTunes (neu) starten, dann funktionierts.
 

Vincenzo

Gast
häää... versteh das nicht , hab da jetzt den neuen ordner angelegt und neu gestartet also itunes und nichts ist passiert