1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mal wieder itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Vincenzo, 04.02.07.

  1. Vincenzo

    Vincenzo Gast

    hi zusammen,
    also hab nen kleines problem mit itunes. und zwar hat mein pro book irgendwie alle lieder gedoppelt und gedreifacht... hat da jemand ne lösung und zwar ne andere als das ichalle lieder einzelnt lösche, duplikate anzeigen hab ich auch schon gemacht is aber auchzu umständlich also ein grogramm oder eine funktion die mir diese arbeit abnimmt wäre ganz schön!

    gruß

    vince
     
  2. Vincenzo

    Vincenzo Gast

    keiner ne idee?
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    link funzt nicht;)
     
  5. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Schau dich hier mal um.
    Nachtrag: Toll, gleiche Seite, gleiches Problem. 500.
     
  6. Vincenzo

    Vincenzo Gast

    lol der geht auch nicht ^^
     
  7. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Dann ist die Site leider zur Zeit nicht zu erreichen.
     
  8. Vincenzo

    Vincenzo Gast

    kannst mir net schnell sagen was ich zutun hab?
     
  9. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Warum ist denn "Duplikate anzeigen" zu umständlich?
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    doch! das skript von der seite laden die gerade down is;)
     
  11. Vincenzo

    Vincenzo Gast

    ja weil ich nicht einfach alle markieren kann und dann löschen!?!?
     
  12. Vincenzo

    Vincenzo Gast

    muss halt immer 2,3,4 löschen dann wieder weiter springen und und und
     
  13. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    hier das script für dich

    in den ordner home>library>itunes>scripte kopieren und dann in itunes starten
     
    #13 gloob, 06.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.07
  14. Vincenzo

    Vincenzo Gast

    komisch in library hab ich kein itunes drinn
     
  15. Vincenzo

    Vincenzo Gast

    ne ka ich hab jetzt die ganze zeit gesucht und auch im finder gesucht doch konnte ich niergends den ordner itunes scripte finden
     
  16. Vincenzo

    Vincenzo Gast

    @ gloob
    ne idee was ich eventuell falsch mache, weil ich irgendwie echt nicht das verzeichniss finde.....
     
  17. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Der Ordner iTunes sollte in Deinem (User)folder unter library stehen. (Nicht zu verwechselnmit dem Ordner Library unter MacintoshHD
     
  18. Vincenzo

    Vincenzo Gast

    dann steht da bei mir itunes plug-ins und ipod software
     
  19. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Dann leg einfach in dem Ordner einen neuen an mit dem Namen "Scripts", dann das Script dort rein, iTunes (neu) starten, dann funktionierts.
     
  20. Vincenzo

    Vincenzo Gast

    häää... versteh das nicht , hab da jetzt den neuen ordner angelegt und neu gestartet also itunes und nichts ist passiert
     

Diese Seite empfehlen