1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von HHGedeon, 13.11.08.

  1. HHGedeon

    HHGedeon Erdapfel

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    1
    mein Mail Programm akzeptiert meine GMX Adresse nicht.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Erstmal eine Anmerkung - aussagekräftige Threadtitel erleichtern uns allen den Zugang.
    Im Anhang findest du, was ich eingestellt habe:


    P.S.: Ich nehme an, du bist unter OS X unterwegs und verwendest „Apple Mail“.
     

    Anhänge:

  3. Muetzentroll

    Muetzentroll Macoun

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    120
    Sers,
    wollte mal wissen mit was ihr euere Emails abruft aufem Mac bin bis jetzt immer gut klar gekommen mit Thunderbird finde das ganz gut und es geht eigentlicht gut.

    MfG. Mütze
     
  4. Muetzentroll

    Muetzentroll Macoun

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    120
  5. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Warum dann die Frage, wenns gut läuft? Never touch a running system oder wie war das. Achso, ich nutze Mail.
     
  6. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Mit Mail.app
     
  7. Muetzentroll

    Muetzentroll Macoun

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    120
    ist das besser als Thunderbird? oder ist das das wo man die Screens im Forum sieht die im dem Thread sind ?
     
  8. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Ja, das ist mail.
    s. auch hier
     
  9. Muetzentroll

    Muetzentroll Macoun

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    120
    aber das ist wenn man das macbook sich im laen kauft standart drauf genau wie safari?
    MFG. Mütze
     
  10. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Liest du die Links auch durch? Ja, es ist im StandarD-Lieferumfang inbegriffen und Teil von Leopard.
    Satzbau, Rechtschreibung und Interpunktion werden im Übrigen in diesem Forum auch hochgeschätzt ;)
     
  11. Muetzentroll

    Muetzentroll Macoun

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    120
    Jaja, war schnell geschrieben entschuldigung =)
    aber danke für die schnelle, und nette antwort.....

    Was haltet ihr von den neuen Macbook? und den alten Macbook also das ganz normale weiße?
    habe ja unterschiede schon im Video bei apfeltalk gesehen aber wollte mal eure meinung wissen =) da ich appel neueisteiger bin zbw werde und eure Tipps brauch .. =)

    MfG. Müzte
     
  12. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    So macht man viele Beiträge
     
  13. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Never "change" a running system.

    Renne niemals einem wechseldem System hinterher:p:-D;)ne,so schlecht ist mein English auch wieder nicht.
     
  14. Muetzentroll

    Muetzentroll Macoun

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    120
    xD, nein das war net mit absicht mein Wlan ist abgekackt und habe auf anworten gemacht (bin noch Win User =(.... ) und dann habe ich ein punkt gemacht und dann kam da der punkt in diesem Thread.. !!
     
  15. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Das weiße Macbook gibt es aktuell immer noch, es ist das Einstiegsmodell.
    Was möchtest du denn wissen? Design, Leistung, Preis???
    Mit "ich find das Alu besser" ist dir doch nicht geholfen, oder?
     
  16. Muetzentroll

    Muetzentroll Macoun

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    120
    Hehe, talk0209 !
    ich finde den vorgänger besser finde weiß sieht schöner aus würde dann den mit
    2,4 Dou Core, 2GB Ram, 160 GB Festplatte, 13,3 Zoll
    nehmen da es mir reicht mit 13,3 zoll zu schreiben (Chatten) bzw er fällt ja größer aus wie ein 15 Zoll
    und ich finde er sieht iwie besser aus.. habe das Alu Macbook noch net in Real gesehen will es mir aber noch anschauen aber aufem foto finde ich es net so gut das weiße gefällt mir besser !!

    MfG. Mütze
     
  17. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Ich verstehe allerdings nicht, was du mit "er fällt ja größer aus wie ein 15 Zoll" meinst, denn 13 Zoll sind nun mal kleiner als 15 Zoll...
    Aber das weiße Modell gibt es nur mit 2,1 GHz!
     
  18. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Keine Ahnung, was du mir damit sagen willst.
     
  19. Muetzentroll

    Muetzentroll Macoun

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    120
    tak0209 ne gibt es auch das weiße mit 2,4 Dou Core :D
    und ich finde das weiße sieht optisch besser aus..

    MfG. Mütze
     
  20. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    nun "never touch a running system" hieße soviel wie "fasse niemals ein funktionierendes system an"
    daher lautet es richtigerweise "never change a running system" dies ist gleichbedeutend mit "veraendere nichts an einem funktionierenden system"

    das wollte er dir damit sagen.

    und ich fuege dem noch was an--> wenn man schon klugscheissen will, dann macht man das bitte richtig!
     

Diese Seite empfehlen