• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail

HHGedeon

Erdapfel
Registriert
13.11.08
Beiträge
1
mein Mail Programm akzeptiert meine GMX Adresse nicht.
Wer kann mir helfen?
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Erstmal eine Anmerkung - aussagekräftige Threadtitel erleichtern uns allen den Zugang.
Im Anhang findest du, was ich eingestellt habe:


P.S.: Ich nehme an, du bist unter OS X unterwegs und verwendest „Apple Mail“.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 134
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 136

Muetzentroll

Macoun
Registriert
14.11.08
Beiträge
120
Sers,
wollte mal wissen mit was ihr euere Emails abruft aufem Mac bin bis jetzt immer gut klar gekommen mit Thunderbird finde das ganz gut und es geht eigentlicht gut.

MfG. Mütze
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Sers,
wollte mal wissen mit was ihr euere Emails abruft aufem Mac bin bis jetzt immer gut klar gekommen mit Thunderbird finde das ganz gut und es geht eigentlicht gut.

MfG. Mütze

Warum dann die Frage, wenns gut läuft? Never touch a running system oder wie war das. Achso, ich nutze Mail.
 

Muetzentroll

Macoun
Registriert
14.11.08
Beiträge
120
ist das besser als Thunderbird? oder ist das das wo man die Screens im Forum sieht die im dem Thread sind ?
 

Muetzentroll

Macoun
Registriert
14.11.08
Beiträge
120
aber das ist wenn man das macbook sich im laen kauft standart drauf genau wie safari?
MFG. Mütze
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Liest du die Links auch durch? Ja, es ist im StandarD-Lieferumfang inbegriffen und Teil von Leopard.
Satzbau, Rechtschreibung und Interpunktion werden im Übrigen in diesem Forum auch hochgeschätzt ;)
 

Muetzentroll

Macoun
Registriert
14.11.08
Beiträge
120
Jaja, war schnell geschrieben entschuldigung =)
aber danke für die schnelle, und nette antwort.....

Was haltet ihr von den neuen Macbook? und den alten Macbook also das ganz normale weiße?
habe ja unterschiede schon im Video bei apfeltalk gesehen aber wollte mal eure meinung wissen =) da ich appel neueisteiger bin zbw werde und eure Tipps brauch .. =)

MfG. Müzte
 

Muetzentroll

Macoun
Registriert
14.11.08
Beiträge
120
xD, nein das war net mit absicht mein Wlan ist abgekackt und habe auf anworten gemacht (bin noch Win User =(.... ) und dann habe ich ein punkt gemacht und dann kam da der punkt in diesem Thread.. !!
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Das weiße Macbook gibt es aktuell immer noch, es ist das Einstiegsmodell.
Was möchtest du denn wissen? Design, Leistung, Preis???
Mit "ich find das Alu besser" ist dir doch nicht geholfen, oder?
 

Muetzentroll

Macoun
Registriert
14.11.08
Beiträge
120
Hehe, talk0209 !
ich finde den vorgänger besser finde weiß sieht schöner aus würde dann den mit
2,4 Dou Core, 2GB Ram, 160 GB Festplatte, 13,3 Zoll
nehmen da es mir reicht mit 13,3 zoll zu schreiben (Chatten) bzw er fällt ja größer aus wie ein 15 Zoll
und ich finde er sieht iwie besser aus.. habe das Alu Macbook noch net in Real gesehen will es mir aber noch anschauen aber aufem foto finde ich es net so gut das weiße gefällt mir besser !!

MfG. Mütze
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Ich verstehe allerdings nicht, was du mit "er fällt ja größer aus wie ein 15 Zoll" meinst, denn 13 Zoll sind nun mal kleiner als 15 Zoll...
Aber das weiße Modell gibt es nur mit 2,1 GHz!
 

Muetzentroll

Macoun
Registriert
14.11.08
Beiträge
120
tak0209 ne gibt es auch das weiße mit 2,4 Dou Core :D
und ich finde das weiße sieht optisch besser aus..

MfG. Mütze
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Keine Ahnung, was du mir damit sagen willst.

nun "never touch a running system" hieße soviel wie "fasse niemals ein funktionierendes system an"
daher lautet es richtigerweise "never change a running system" dies ist gleichbedeutend mit "veraendere nichts an einem funktionierenden system"

das wollte er dir damit sagen.

und ich fuege dem noch was an--> wenn man schon klugscheissen will, dann macht man das bitte richtig!