• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
ne gibt es auch das weiße mit 2,4 Dou Core :D
und ich finde das weiße sieht optisch besser aus..

MfG. Mütze

Aber nicht mehr neu, nur gebraucht... Das 2,4 GHz Modell gibt es neu nur noch in Alu. Wenn du's mir nicht glaubst, schau bei Apple nach.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Boah, ich gebs auf!
Natürlich ist das Book bei Amazon NEU. Aber es ist NICHT das neue Modell! Die gibt es mit 2,4 GHz nur noch in Alu! s. Apple Store
Und damit bin ich raus hier, ein bissel eigene Recherche dürfte doch wirklich nicht zu schwer sein?
 

Muetzentroll

Macoun
Registriert
14.11.08
Beiträge
120
Bist du anders Rum?
ich habe geschrieben das ich mir evtl. das weiße holen will, da meintest du das es das nicht mehr gibt.. da es nur noch das neue zu kaufen gibt.. HOLZMICHEL ^^ aber bei amazon gibt es das weiße mit 2,4 Dou Core

Apple MacBook MB403 13,3 Zoll Notebook weiß (Intel Core 2 Duo 2,4GHz, 2GB RAM, 160GB HDD, DVD+- DL RW, Mac OS X)
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Das sind Restbestände... Wenn Du also das weiße Macbook mit 2,4 GHz haben möchtest, solltest du dich beeilen.
Und zu Beginn deiner Beiträge sprichst du stets von den neuen Macbooks, daher meine Auskunft zu den neuen Macbooks.
Und herzlichen Dank auch für die Beleidigung. War mir ein Vergnügen dir zu helfen.
 

Muetzentroll

Macoun
Registriert
14.11.08
Beiträge
120
Das war keine Beleidigung... es war keine ahnung.. aufjedenfall danke für deinen rat =)
würdest du das mit alu oder weiß empfehlen?