1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail problem

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von jmanthey, 20.10.09.

  1. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    191
    wenn meine frau von der firma eine mail schreib geht growl fenster auf aber mail erscheint nicht im mailprogrammmo_O
    gruß
     
  2. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Wieso geht ein Growl Fenster auf wenn du eine Mail bekommst ?
    Womit rufst du denn deine Mails ab bzw. wo hast du dein Mail Account?
     
  3. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Das klingt eher wie eine Feststellung, als wie eine Frage :D
    Nochmal von vorne. Deine Frau schreibt eine Mail. Nachdem abschicken gibt es eine Info von Growl, aber die Email ist in Mail nicht zu sehen? Richtig?

    mfg
    paule
     
  4. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    191
    jo

    genau

    lies bitte signatur du paule:)
     
  5. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Kommt das nur so wenn deine Frau dir eine Mail schickt oder bei jedem?
    Ich will jetzt echt nichts falsches sagen aber es gibt ja immer noch Leute, die den Unterschied zwischen einer Msn nachricht und einer Mail nicht kennen :)
    Sorry ich will deiner Frau jetzt echt nich zu nahe treten aber wäre das gaanz vielleicht eine Möglichkeit oder is das ausgeschlossen ? :)
     
  6. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    191
    mobile me und andere
     
  7. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Hast du einen Filter eingerichtet, der z B die Emails von deiner Frau in ein eigenes Postfach/eigenen Ordner verschiebt? Dann wäre es möglich, dass du die Email nicht im Posteingang siehst, Growl dich aber trotzdem benachrichtigt.
     
  8. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    191
    ausgeschlossen sonst klaps
     
  9. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    191
    hab ich ich überprüfe mal die regel aber wo bleibt diese mail danno_O
     
  10. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    191
    so hab die regel mal deaktiviert mal schauen meine frau macht gerade pause
     
  11. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Die mail bleibt dann normalerweise in dem zugewiesenen Postfach/Ordner, der sich irgendwo anders befinden kann. Wo genau, weißt nur du selbst.
     
  12. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    191
    eben nicht o_O
     
  13. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Sind die Emails denn generell nicht da oder kommen diese einfach nur später in Mail an? Könnte ja sein, dass GrowlMail die Mails nicht über Mail abfragt sondern, intern selbst die Server abfragt?

    mfg
    paule
     
  14. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Hast du mal im Suchfeld in Mail (rechts oben) nach den emails deiner Frau gesucht? Wird sie da gefunden?
     
  15. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    191
    sind kommplet weg
     
  16. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Landen die vielleicht auf dem Server in einem Spamfilter? Schau mal im Webinterface nach.

    Bei mir sind neuerdings einzelne AT-Benachrichtigungen als Spam markiert, völlig willkürlich.
     
  17. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    D.h. die Mails sind auch nicht vorhanden wenn du dich mit dem Browser bei den Accounts anmeldest?

    mfg
    paule
     
  18. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    191
    einfach weg das kann doch nicht o_O
     
  19. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    Dann dürfte aber auch Growl sie nicht anzeigen, oder? Also sollten sie auf dem Server schon noch da sein.
     
  20. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    191
    genau sie schickt auf direktem weg zu mobile me growl geht auf mail ist danach nicht zu finden
    nichtmal auf dem server
     

Diese Seite empfehlen