• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mail problem

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Was passiert, wenn Deine Frau jemand anderem eine Mail schickt? Kommen die an?

Edith fragt: Kommen die Mails an, wenn Growl deaktiviert ist?
 

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
so mails kommen an doppelt und nicht im richtigen ordner lag an den regeln war aber alles richtig
und wo sind diese mails gibs doch nicht
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Da Mobile Me per IMAP arbeitet, ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass die Mails weder im Webinterface noch in Mail zu finden sind. Die Regel ist aber nicht so eingestellt, dass die Mails gelöscht werden? Hast du die Regeln schon mal ganz ausgeschaltet?
 

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
Da Mobile Me per IMAP arbeitet, ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass die Mails weder im Webinterface noch in Mail zu finden sind. Die Regel ist aber nicht so eingestellt, dass die Mails gelöscht werden? Hast du die Regeln schon mal ganz ausgeschaltet?
wieso nicht verwunderich mußte den ordner und die regel löschen geht wieder
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Naja, bei IMAP haben das Mailprogramm und der Server immer den gleichen Stand. Wenn die Mails also auf dem Server gelöscht werden, sind sie auch im Programm im Papierkorb. Und umgekehrt. Das geht sogar soweit, dass Gelesen/Ungelesenmarkierungen synchronisiert werden.