1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail nicht im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Chrisew, 01.07.08.

  1. Chrisew

    Chrisew Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    10
    Hey,
    befinde mich zur Zeit in den USA und habe seitdem Probleme mit Apple Mail. Ich kann zwar Mails empfangen, aber beim verschicken kann ich angeblich nicht den angegeben Server verwenden.
    Könnt ihr mir helfen? Bin ja noch ein Jahr hier...
    Mfg
    chris
     
    larkmiller gefällt das.
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    An Mail selber kann es eigentlich nicht liegen. Über welchen Provider läuft das denn? .mac?
     
  3. Chrisew

    Chrisew Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    10
    arcor? kann das sein?
     
  4. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Lebe in NYC und habe mein Gmail, Yahoo und Rambler problemlos am laufen.

    Hast Dur irgendwelche Providerspezifischen Einstellungen?
     
    1 Person gefällt das.
  5. Parasite.13

    Parasite.13 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    80
    die meisten anbieter hier in der usa nutzen ihren eigenen smtp, sprich wenn du ueber cox communications ins internet gehst musst du den smtp von cox verwenden und nicht dein email provider sein ;)
     
  6. ChrisM

    ChrisM Boskoop

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    40
    Probier mal, ob du einen anderen Port deines SMTP nutzen kannst.
    Viele Anbieter bieten eine Alternative zum default Port 25.

    Wenn dein ISP fremde SMTPs blocken möchte, macht er das wahrscheinlich über den Port.
     
  7. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    na dann werden die acor jungs das wohl irgendwo dokumentiert haben....oder?
    sagt bloß, das acor nicht mal SMTP authentication kann ?

    .......

    2 min googlen.....

    HTH
    mike
     

Diese Seite empfehlen