• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail nicht im Ausland?

Chrisew

Golden Delicious
Registriert
01.07.08
Beiträge
10
Hey,
befinde mich zur Zeit in den USA und habe seitdem Probleme mit Apple Mail. Ich kann zwar Mails empfangen, aber beim verschicken kann ich angeblich nicht den angegeben Server verwenden.
Könnt ihr mir helfen? Bin ja noch ein Jahr hier...
Mfg
chris
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
An Mail selber kann es eigentlich nicht liegen. Über welchen Provider läuft das denn? .mac?
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Lebe in NYC und habe mein Gmail, Yahoo und Rambler problemlos am laufen.

Hast Dur irgendwelche Providerspezifischen Einstellungen?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
Hey,
befinde mich zur Zeit in den USA und habe seitdem Probleme mit Apple Mail. Ich kann zwar Mails empfangen, aber beim verschicken kann ich angeblich nicht den angegeben Server verwenden.
Könnt ihr mir helfen? Bin ja noch ein Jahr hier...
Mfg
chris

die meisten anbieter hier in der usa nutzen ihren eigenen smtp, sprich wenn du ueber cox communications ins internet gehst musst du den smtp von cox verwenden und nicht dein email provider sein ;)
 

ChrisM

Boskoop
Registriert
13.06.08
Beiträge
40
Probier mal, ob du einen anderen Port deines SMTP nutzen kannst.
Viele Anbieter bieten eine Alternative zum default Port 25.

Wenn dein ISP fremde SMTPs blocken möchte, macht er das wahrscheinlich über den Port.