MagSafe Ladegerät bei Amazon günstiger

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
MagSafe-Ladegerät-700x401.jpg


Jan Gruber
Nicht ganz zum Bestpreis, aber erheblich billiger: Bei Amazon gibt es heute Originalzubehör von Apple wieder deutlich günstiger. Konkret, dass MagSafe Ladegerät, das Apple normalerweise für 45 Euro anbietet. Der "Straßenpreis" sinkt momentan zusehends. Ihr spart heute 28 Prozent, aktuell ist das Zubehör sofort lieferbar.
32,78 Euro




Zu den Links:
<h6>Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte <a href="http://www.apfeltalk.de/forum/einige-worte-refinanzierung-t316727.html#post3013062">hier</a>.</h6>
*

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
ist das die alte oder die neue Version des MagSafe? Ich vermute hier Abverkauf Altversion.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Ja, wir hatten das Thema ja auch:


Aber aktuell gibt es das Ding nicht und damit kein Neues und Altes sondern nur the One and Only ☺️
Kann aber sein, dass sie das schon abverkaufen wollen, klar 👌
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme und Zug96

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Naja ist ein reines Gerücht und wird wohl kaum in naher Zukunft rauskommen, sonst wäre es zusammen mit den neuen IPhones vorgestellt worden. Aber richtig geil neues Zubehör mit Lightning Anschluss. Apple zieht das mit Lightning wirklich durch, dass muss man sagen. ;D
 
  • Like
Reaktionen: Jan Gruber

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Oder halt nur ne interne Revision bei der sich eh kaum was bis nichts ändert. Wäre ja auch nicht das erste Mal bei Apple
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
ok, ich hätte gedacht ist kommentarlos auf den Markt geworfen
 

Mitglied 87291

Gast
Das "alte" Magsafe passt auch bei den 13ern oder? Meine QI-Ladeschale ist zu groß für das neue Kameramodul...
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Das "alte" Magsafe passt auch bei den 13ern oder? Meine QI-Ladeschale ist zu groß für das neue Kameramodul...
Ja sowohl das aktuelle Magsafe (gibt kein anderes Modell) als auch das Batterypack funktionieren mit allen IPhone 13 Modellen.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
ja, passt. Mein QI tut auch weiter, glücklicherweise eines mit genug Abstand zum Kameramodul genommen