MagSafe KFZ Halterungen

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Ja, absolut. Bis zum 13 Pro Max war ich ja mit der Andern auch sehr zufrieden. Aber generell würde ich dann nur noch die hier empfehlen. Das Gerät sitzt einfach sehr sehr viel fester dran.

Sie hat allerdings keinen Stecker zum Laden. Das ist ggf. ein Nachteil.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ja, absolut. Bis zum 13 Pro Max war ich ja mit der Andern auch sehr zufrieden. Aber generell würde ich dann nur noch die hier empfehlen. Das Gerät sitzt einfach sehr sehr viel fester dran.

Sie hat allerdings keinen Stecker zum Laden. Das ist ggf. ein Nachteil.

Das andere isst noch verfügbar ist das nicht das gleiche wie deine?

 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Das andere isst noch verfügbar ist das nicht das gleiche wie deine?


Ja, die sieht genau gleich aus.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Das andere isst noch verfügbar ist das nicht das gleiche wie deine?


Gibt aktuell einen 8 Euro Gutschein, so dass man bei 11,99 Euro landet.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Der ist noch günstiger und denke alle gleich.

Angebot des Tages: Wicked Chili KFZ-Magnethalterung kompatibel mit Magsafe iPhone 13/12 (Pro Max Mini) Magnet-Autohalterung für magnetische Hüllen und Cases, Passive Auto-Handyhalterung für Lüftung https://www.amazon.de/dp/B08VWSFZZ7..._dl_R6PK8NVXYM18NX50C0N3?_encoding=UTF8&psc=1

Ich habe sowohl die Halterung von Wicked Chili als auch die von Mpow: https://www.amazon.de/dp/B09FSTPMD5...t_i_XTYJE9X2QCYN12T5XPV1?_encoding=UTF8&psc=1

Ich muss sagen, dass der Magnet von der Mpow Halterung viel stärker ist gegenüber der von Wicked Chilli. Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden Halterungen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Ich glaube, das ist in etwa die gleiche, die ich für 11,99 € gekauft habe.
Nur dass ein anderer Name drauf stand.

Der Magnet ist sensationell gut!
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
jemand Erfahrung damit, der sieht optisch vorne etwas eleganter aus, und hat laut Bilder bessere Magnete oder täusche ich mich gerade.

 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Die sehen von der Technik alle gleich aus. War nur verwundert dass der Magnet vom Wicked Chili verhältnismäßig schwach ist
 

Matjes0815

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.20
Beiträge
102
Braucht ihr alle keine ladefunktion im Auto?
Finde es irgendwie Rückschrittlich sich so eine Halterung zu kaufen an die man nicht mal ein Kabel zum Laden anstecken kann.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich glaube, das ist in etwa die gleiche, die ich für 11,99 € gekauft habe.
Nur dass ein anderer Name drauf stand.

Der Magnet ist sensationell gut!

Und mit dem aktuellen 12 Euro Gutschein ist der Preis nur bei 7,99 Euro. Besser geht da nicht.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Und mit dem aktuellen 12 Euro Gutschein ist der Preis nur bei 7,99 Euro. Besser geht da nicht.

Ich sehe da keinen Gutschein.

Aber dennoch sind es alles die Gleichen.
Ich habe ja auch die. Bin sehr zufrieden. Bei der von mir lag noch ein Magnet-Sticker bei, sollte man auch ein Gerät ohne Magsafe nuten wollen.

Braucht ihr alle keine ladefunktion im Auto?
Finde es irgendwie Rückschrittlich sich so eine Halterung zu kaufen an die man nicht mal ein Kabel zum Laden anstecken kann.
Ich nicht. Obwohl ich Velfahrer bin, und sehr viel auf meinen 2 Stunden täglich telefoniere & facetime.
Und wenn, dann ist ein Kabel schnell eingesteckt. Brauchte ich bisher habe kaum.
 

jochenhorst

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.11.11
Beiträge
396
Welchen Charger nutzt ihr eigentlich für eure ladenen Magsafe-Halterungen von Ali etc? Wie viel Watt braucht man?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Was für Charger meinst Du?
Es wird ein Kabel in den USB Port beim Auto gesteckt.
 

jochenhorst

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.11.11
Beiträge
396
Gibt der USB Port vom Auto denn genug ,Power‘ ab?
Die Charger für den Zigarettenanzünder gibt es ja mit 20 Watt aufwärts.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Gibt der USB Port vom Auto denn genug ,Power‘ ab?
Die Charger für den Zigarettenanzünder gibt es ja mit 20 Watt aufwärts.
Eben nicht und genau deswegen nutze ich diesen auch nicht sondern einen extra Charger mit mindestens 20 Watt wie du schon schreibst.
Allerdings laden die meisten MagSafe Halterungen sowieso nur mit 7,5 Watt deswegen habe ich mir einen original Apple Ladepuck mit der passenden Brodit Halterung gekauft damit die vollen 15 Watt unterstützt werden beim Laden.
Charger habe ich diverse ausprobiert schon, im Moment nutze ich diesen hier: Syncwire 40W USB-C Autoladegerät, [2-Port PD3.0] Kfz Ladegerät USB C mit LED Licht, Zigarettenanzünder USB C Kompatibel mit iPhone 13/13 Pro/13 Pro Max/12/12 Pro/12 Mini, Galaxy S20/S10, iPad Pro usw. https://amzn.eu/d/6XKMiJI
 
  • Like
Reaktionen: jochenhorst

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Nach dem ich nun ewig diese Lüfterhalterung hatte, wurde ich auf Instagram auf eine Werbung aufmerksam.
40€ + Versand sollte es kosten. Schnell Aliexpress bemüht, und dort sogar unter dem gleichen "Markennamen", wie aus der Werbung die Halterung entdeckt, bestellt und nach 4 Tagen war sie da.

Eine sehr sehr schöne Halterung, mit sehr starkem Magneten. Ich bin aktuell begeistert.

1.jpeg 2.jpeg 3.jpeg 4.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Odin.666

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.228
Ist da ein so starker „Kaugummi“ (😄) zum ankleben dabei?