Magic Mouse verantwortlich für leere Batterien im Bluetooth-Keyboard

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Wie lange halten eigentlich die Batterien in der Magic Mouse?
Hab schon gehört, dass die MM nicht so sparend wie das neue Keyboard sein soll...

Gruß comfreak
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Ich habe kein Problem mit dem Keyboard aber ich finde die Batterien in der MM sind sehr schnell lehr.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Wenn du sie sehr viel nutzt nur einen Monat, bei wenig Gebrauch würde ich 2-3 Monate schätzen.
 

Mcfruit

Fuji
Registriert
09.05.07
Beiträge
38
Hat jemand irgendwo gelesen, ob das Problem nur auftritt, wenn man die Geräte in einer bestimmten Reihenfolge connectet?
Als ich den Artikel vor paar Tagen hier gelesen habe dachte ich, mal gut, dass ich das Problem nciht habe. Habe das Keyboard schon ein paar Monate und es waren noch die ersten Batterien drinnen. Glaube beim Kauf waren Energizer dabei... Nun waren die Batterien leer und ich habe billige von Lidl rein. Jetzt nach 3 Tagen sind die leer und ich tippe gerade auf der Tastatur meines MBP. Das kann doch nicht sein?! Werde mal neue Batterien besorgen und das im Auge behalten.
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Wie lange war das? Wie stark hast du sie genutzt?

comfreak

Ich nutze die Maus schon seit Release und ich habe noch keinma die Batterien gewechselt , ich spiele aber auch nicht damit oderso , ich hatte 2 Wochen Urlaub ( sprich erhöte Nutzung xD ) und sonst nutze ich sie jeden Abend um ein wenig zu surfen und zum chatten, sprich abends aktiv 1 Stunde
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Also ich habe die MagicMouse nun seit fast zwei Wochen täglich in Kombination mit der alten BT-Tastatur (drei Batterien) in Betrieb und merke da keinen Unterschied zur BT MightyMouse. Die Tastatur hält genauso lange wie immer, seit zwei Wochen ca. 2% weniger Batteriekapazität. Nur die verbleibende Kapazität der MagicMouse wird bei iStat pro nicht mehr angezeigt. Ist das bei euch auch so?

Gruß,
74er
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Ich habe beide Geräte seit Montag täglich mehrere Stunden (fast den ganzen Tag ;)) in Verwendung und die Tastatur hat 91% und die Maus 82%. Ich schreibe gerne im Forum oder im Chat, daher wohl die 9% beim Keyboard.
Mal sehen, wann ich die ersten Batterien wechseln muss...
Wenn die Schule wieder anfängt werden sie wohl wieder länger halten :D

Gruß comfreak