1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Magic Mouse: Software erhältlich

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 28.10.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Also ist es wohl doch noch ein Stück bis zum nächsten OS Update 10.6.2: In dieser Nacht veröffentlichte Apple ein Standalone-Update für die Magic Mouse, damit man sie jetzt endlich auf allen Macs im vollen Umfang nutzen kann. Ob damit auch die Auslieferung ohne iMac endlich begonnen hat, bleibt abzuwarten. Die Updates sind jeweils 64 Megabyte groß und es gibt eins für Leopard und eins für Snow Leopard.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    Immerhin kommt die Software nicht wie befürchtet erst nach der Maus :)
     
  3. SubZero

    SubZero Cox Orange

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    100
    Jetzt muss nur noch die MagicMouse einzeln erhältlich sein! *ungeduldigimmernochwart*
     
  4. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    Besser sorum als die Maus zu Hause liegen zu haben und nicht nutzen zu können oder? :)
     
  5. DiabTeen

    DiabTeen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    75
    Also ich konnte keine neuen Funktionen feststellen.
    Habe einen 27'' iMac seit Donnerstag aufm Schreibtisch, da muss also die Software schon drauf gewesen sein, denn es liefen alle "Magic" Funktionen bereits.
     
  6. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Ist ja fast genau so schlimm, wie mitm iPhone.
    Jeder möchte eine haben, aber man muss erst 1-2 Monate drauf warten. ^^
     
  7. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    Ist doch cool, Vorfreude ist die beste Freude, die ersten Testberichte sind nämlich gar nicht so prall, aber man sollte ja selber testen und sich nicht auf andere verlassen.
     
  8. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    Ich glaub in dem Fall ist Vorfreude nicht wirklich die schoenste Freude, weil je mehr Tests online kommen umso pessimistischer wird man :)

    -> ich bin froh dass ich mir keine bestellt habe :)
     
  9. give

    give Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    16
    Da ist doch noch gar nichts, auf 'nen Trabbi hat man Jahrelang gewartet :p ;)
     
  10. mvb

    mvb Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    93
    Ich hatte das Vergnügen eine solche Maus etwas ausführlicher zu probieren, allerdings ist sie für meinen Geschmack zu flach. Möglicherweise ist dies wieder ein fall von "It's not a bug, it's a feature", jedoch konnte ich dieses noch nicht erkennen. Das Scrollen mit dem Finger ist sicherlich eine angenehme Sache, für das Seitwärts-Wischen mit 2 Fingern sollte man die Maus besser vorher mit Vaseline einschmieren, da sonst der Reibungswiderstand doch recht hoch ist. Aussehen tut die Maus natürlich unschlagbar gut.
    Lange Rede kurzer Sinn, Apple hat eine gut aussehende und von der Haltbarkeit sicher bessere Maus geschaffen, die jedoch nicht wirklich gut in der Hand liegt. Ich werde sie mir wohl nicht kaufen und bei meinem Trackball bleiben.
     
  11. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Jahre?

    Jahrzehnte!

    Geduld, meine Herren – die Damen selbstverständlich auch.
     
  12. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    das passt wohl besser in den Fred zur Maus selbst.. trotzdem find ich die Idee mit der Vaseline geil x)
     
  13. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Danke, Danke, Danke!!!!
     
  14. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Gelegentliches Händewaschen soll ebenfalls helfen, wie es bereits beim Vorgängermodell in Bezug auf die störungsfreie Funktionalität des Scrollballs ganz hervorragend geholfen hat und noch immer hilft.
     
  15. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
  16. Beeetle

    Beeetle Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    149
    Ähm, "erhältlich" im Sinne von "verfügbar", nicht im Sinne von "bestellbar" ;)
     
  17. pempty

    pempty Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    94
  18. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    @leonaddi: die Maus wird aber noch nicht versendet ...meine zumindest leider nicht.

    @Diabteen: Woher hast du so früh den imac bekommen...habe bisher kein geschäft gefunden, in dem es welche gibt? Hat der Apple Store München/Hamburg die Garäte seit Erscheinen?
     
  19. Beeetle

    Beeetle Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    149
    Moin.

    Im mstore in Berlin standen sie letzten Freitag rum, die neuen iMacs...

    Grüße...

    ...Martin.
     
  20. mobo7@gmx.net

    Dabei seit:
    11.04.08
    Beiträge:
    57
    Also ich habe schon ein paar der neuen imacs/macbooks verkauft. Arbeite samstags bei einem Premium reseller und wir hatten einige geliefert bekommen.
    (Dortmund)
     

Diese Seite empfehlen