• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic Mouse macht unterschiedliche Klickgeräusche (siehe Video)

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Yo, ich habe meine Bewertung auch zurueckgezogen, aber ich werde ihn im Auge behalten! Ich bin schon fuer weit weniger auf Standby gesetzt worden. Von daher haette er meine bewertung eigentlich schon verdient.
Was solls, er steht erstmal unter Beobachtung, vielleicht will er sich auch entschuldigen!?

Gute Nacht erstmal!

Zum topic: geh doch mal zu gravis oder in einen anderen apple laden und teste da mal ne andere maus. Vielleicht ist es ein bug und kein feature, aeh, andersrum ;)
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Zum topic: geh doch mal zu gravis oder in einen anderen apple laden und teste da mal ne andere maus. Vielleicht ist es ein bug und kein feature, aeh, andersrum

Wie gesagt, meine z.B. ist völlig normal, was das Klickgeräusch angeht. Problem beim Händler ist, dass man ja auch nur die Vorzeigemodelle testen kann, nicht aber die verpackten (und die kauft man ja letztendlich).

Ich würde aber definitiv auch mal zum Reseller gehen, wenn es mich denn stören würde... ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Immer die gleichen Standardantworten, da sind Bots sogar kreativer.

Und du meinst du kannst das beurteilen? So lange bist du ja nun noch nicht dabei.

Mein Tipp: So machst du dir hier keine Freunde. Wie der Franzose sagt: C'est le ton qui fait la musique...
 
  • Like
Reaktionen: Etiennemac

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hoer mal zu, wenn du stress suchst, bist du hier voellig fehl am platz! Ich habe dich nun gemeldet. Sowas lassen wir uns in einem sauberen forum nicht bieten!
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
vertragt euch :) ich wollte hier keinen Krieg auslösen ^^

Aber natürlich bin ich für weitere Antworten von Usern dankbar die das mal bei sich austesten.
 

unknown

Fießers Erstling
Registriert
04.12.09
Beiträge
127
Also ich kann bei meiner Mouse nix aussergewoehnliches feststellen. Hab sie aber jetzt auch grade mal 4-5 Tage, mal schauen wie es nach einem Monat aussieht.
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
Hallo,

ich nun auch meine Magic Mouse bekommen und habe eine Frage an euch:

Mir ist aufgefallen, dass die Oberfläche der Maus an verschiedenen Stellen unterschiedliches Bewegungsspiel hat. Der Klick hört sich daher auf der linken Seite "weicher" an als auf der Rechten, da dort die Oberfläche wohl lockerer auf der Alubasis sitzt. Weiterhin kann man den hinteren Teil unter dem Applelogo auch ein wenig bewegen wenn man leicht drauf drückt.

Ich wollte euch fragen ob das normal ist, bin mit neuen Sachen immer etwas eigen und befürchte dass sich dieser Effekt verschlimmert :)

Danke im Voraus

Ich hab mal ein kleines Video davon gedreht...
http://www.youtube.com/watch?v=P39Kj_rJGvc


meine maus macht geräusche wenn ich sie über den schreibtisch bewege ist das normal?!?! bitte schnell.... schnelll.... ich mein du hast sorgen echt!! :)
 

myfinn

Jonagold
Registriert
03.12.09
Beiträge
18
Oft sind es die kleinen Dinge, die viel ausmachen, heb die Maus mal an und klick. Jeder Klick wird gleich klingen. Benutz mal ein Buch als Unterlage, dann klingen die Klicks auch anders ;)
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
wubb die klick die wubb die klick die fällt mir da grade zu ein :D
(kennt man, wenn man Electro bzw. Minimal hört ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
meine maus macht geräusche wenn ich sie über den schreibtisch bewege ist das normal?!?! bitte schnell.... schnelll.... ich mein du hast sorgen echt!! :)

Danke! Warum ich dich nicht gleich persönlich per PM gefragt hab?!

Danke für diesen schlauen und sehr hilfreichen Kommentar!

@ dusty: Der Punkt ist einfach, dass die Oberfläche auf der rechten Seite wesentlich lockerer sitzt als auf der linken, d.h. der Klick ist deswegen auch anders (vom Geräusch und vom Gefühl) wenn ich die Maus hochhebe. Und ich wüsste einfach gerne warum die Taste auf der rechten Seite locker sitzt. Meine Vermutung war eben ein Bruch im Kunststoff.
Ich hoffe dass war jetzt verständlich ausgedrückt.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
naja, du musst zugeben, dass die frage irgendwie komisch ist, jeder würde darüber erstmal schmunzeln. du hast jetzt ein paar richtige tipps bekommen, nun ist es an dir, was du machst!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
meine maus macht geräusche wenn ich sie über den schreibtisch bewege ist das normal?!?! bitte schnell.... schnelll.... ich mein du hast sorgen echt!! :)

Und das soll jetzt geholfen haben? o_O

Ich kann mich nur wiederholen: Am besten gehst du zum Händler deines Vertrauens und lässt dir die Maus austauschen... ;)
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
naja, du musst zugeben, dass die frage irgendwie komisch ist, jeder würde darüber erstmal schmunzeln. du hast jetzt ein paar richtige tipps bekommen, nun ist es an dir, was du machst!

Ich kann mich nur wiederholen: Ein Großteil der Foreneinträge bezieht sich auch auf kosmetische Fehler an Appleprodukten. Soche Beiträge wie eben (nicht den von dir) kann man sich sparen!
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Und das soll jetzt geholfen haben? o_O

Ich kann mich nur wiederholen: Am besten gehst du zum Händler deines Vertrauens und lässt dir die Maus austauschen... ;)

Kam die Ironie doch zu wenig heraus.....so ein Ärger ;)
oder war das garnicht auf mein "Danke" bezogen ^^