März Event angeblich verschoben

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.365


Jan Gruber
Langsam wird es knapp für ein Apple Event im März, bisher galt der 23.03. als mögliches Datum für das Event. Jetzt gibt es die ersten Meldungen seitens bekannten Leaker: Das Event soll doch erst im April stattfinden.

Nächsten Dienstag sollte es soweit sein - selbst wenn es sich um ein Online-Event handelt ist die Zeit für eine zeitgerechte Einladung langsam aber doch verstrichen. Jon Prosser ändert nun seine Vorhersage, er geht davon aus, dass die Veranstaltung auf nächsten Monat verschoben wurde.
The event is in April. 🤦🏼‍♂️

I’ll explain on FPT.

RIP my eyebrows. 🥸

— Jon Prosser (@jon_prosser) March 17, 2021


Jon Prosser war sich so sicher, dass das Event am 23. März stattfinden würde, dass er seine Augenbrauen darauf verwettet hatte.
iPads, AirTags und mehr


Es gibt jede Menge Gerüchte darüber, was im März vorgestellt werden, wir haben uns auch schon in einem Podcast und einem Video Gedanken dazu gemacht. Neben einem überarbeiteten iPad 10,2 und iPad Pro werden unter anderem auch die AirTags erwartet. Einige Gerüchte gibt es rund um mögliche Nachfolger der AirPods, ebenso könnten wir ein neues Apple TV sehen. Vergangenen Freitag wurde der HomePod eingestellt, vielleicht sehen wir hier auch eine Neuauflage.

Via Twitter
AirTags Mockup von Voicu Apostol

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Mitglied seit
27.01.14
Beiträge
2.094
Ich sage es mal voraus das Event von Apple wird kommen,,,kann auch sein das es später kommt aber es kommt so sage ich es voraus,,,meine Quellen verrate ich nicht 🤣🤣🤣🤣🤣
Und ich sage: Ja. Es kommt. Aber nicht dann wo du denkst.
Meine Quellen (superexclusiv, und supergheim) sagen nämlich was anders.
So. Und wenn ich falsch liege, dann rasiere ich mir auch Haare ab.
Aber - DA woch ich die abrasiere... DAS wollt ihr nicht sehen...
🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️


Gott, sind diese "Leaker" eine peinliche Selbstadahrstellungsriege...
NUR noch peinlich...
Aber klar. So lange alle bei denen abschreiben, und überall drüber "berichtet" wird.
Apfeltalk bildet da ja auch keine Ausnahme.
Vermutlich "muss" man das aber. Klicks und so. Irgendwie muss man sich ja finanzieren.
Ich will da mal Apfeltalk insoweit in Schutz nehmen....
 
Zuletzt bearbeitet:

FritzS

Echter Boikenapfel
Mitglied seit
06.04.09
Beiträge
2.367
War dies doch schon so sicher?
Ich las davon in verschiedensten Quellen .... aber man hofft doch ..... 🙂 🙃
 

FritzS

Echter Boikenapfel
Mitglied seit
06.04.09
Beiträge
2.367
Man las in vielen Quellen das der Event NICHT im März stattfinden wird. Du musst schon die aktuellen News lesen ;)
Die las ich auch - aber ganz genau wusste das aber Niemand! Wie gesagt .... ich habe mich heute nur vergewissert .... was ist daran so seltsam, wenn man das macht und hier schreibt?
 
  • Like
Wertungen: AndaleR

FritzS

Echter Boikenapfel
Mitglied seit
06.04.09
Beiträge
2.367
Es rumort kräftig: :cool:
A new iMac with Apple silicon may be coming even sooner than we think
The macOS 11.3 beta 5 references two new models.

New Apple Silicon iMacs referenced in latest macOS Big Sur 11.3 beta