• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macworld Keynote OHNE Steve Jobs!

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Der Grund könnte die Krankheit von Steve sein. Habe soeben das hier gefunden: http://www.bazonline.ch/digital/computer/Wie-krank-ist-Steve-Jobs-wirklich/story/31279919

Auch wenn ich nicht dafür bin, den Gesundheitszustand von Prominenten zu diskutieren: so wie jedem anderen auch wünsche ich Steve Jobs alles Gute.

Wenn er gesund ist, dann sollte er und Apple einfach rausrücken, was Sache ist, mit einem deutlichen Statement. Aber naja, ich denke keiner kann sich in diese Lage versetzen.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Wem Steve fehlt, der kann ja bei Youtube einige Sternstunden ansehen wie "the return of steve jobs" und "macintosh introduction"