• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mactrade Wartesaal

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Habe vorgestern das 16 zoll Macbook Base Model bestellt. Lagerbestand war auf "kurzfristig lieferbar". Bin gespannt wie lange ich warten muss. Hat da jemand Erfahrungen wie lange es dauern könnte bei dem angegebenen Lagerbestand ?

Kann bis zu 3 Wochen + dauern, wenn ich mich recht entsinne.
 

Tooias

Golden Delicious
Registriert
05.12.20
Beiträge
9
Wer hat auch eins von den neuen Apple Geräten mit M1 bei Mactrade bestellt?

Ich habe bei einem MacBook Air zugeschlagen, in der Einsteigervariante und das bereits am 18. November. Bisher hab ich nichts weiter gehört und warte.
 

criztow

Gloster
Registriert
18.11.20
Beiträge
62
Wer hat auch eins von den neuen Apple Geräten mit M1 bei Mactrade bestellt?

Ich habe bei einem MacBook Air zugeschlagen, in der Einsteigervariante und das bereits am 18. November. Bisher hab ich nichts weiter gehört und warte.

ich hatte dort per E-Mail angefragt letzte Woche wann mit einer Lieferung zu rechnen habe wenn man bestellt und die Antwort lautete 2-3 Wochen. Ähnlich wie bei Apple im Store
 
  • Like
Reaktionen: Tooias

citydweller

Granny Smith
Registriert
13.05.09
Beiträge
16
Am 12.11. ein BTO MacBook Pro M1 bestellt. Lieferzeitangabe damals 1-3 Wochen. Auf Nachfrage: Informationen zu Lieferzeiten können aktuell nicht genannt werden.
 

Tooias

Golden Delicious
Registriert
05.12.20
Beiträge
9
Bei mir sind es mittlerweile auch schon über drei Wochen und ich hatte nachgefragt mit dem gleichen Ergebnis. Nur das die Lieferzeit mit „kurzfristig lieferbar“ bei Bestellung angegeben wurde...
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Wie bereits geschrieben, lt. kleingedrucktem heißt „kurzfristig lieferbar“, dass es einige Wochen dauern kann. Da wird ja auch auf die Vorweihnachtszeit sowie neuerscheinungen verwiesen. Halte ich persönlich für sehr unschön ausgedrückt.