• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mactrade Wartesaal

Stefco

Erdapfel
Registriert
27.12.12
Beiträge
2
So also habe mal wieder mit mactrade telefoniert!

Ergebnis: die haben immer noch keine Ahnung wann mal wieder ein paar 27" iMac's BtO geliefert werden!!

man man man apple!! Ihr seit schon ein ganz schöner saftladen! Das kann sich auch nur ein unternehmen erlauben was gerade auf einer ganz schönen Hype Welle schwimmt!!
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ergebnis: die haben immer noch keine Ahnung wann
man man man apple!! Ihr seit schon ein ganz schöner saftladen!

Schonmal daran gedacht, dass MacTrade der Saftladen ist, welcher nicht die Kohle hat um genügend Mengen vorzubestellen sondern immer erst ein paar Macs _real_ verkaufen muss um dann wieder bestellen zu können...!!?

Dass die alles auf Apple schieben ist klar...
 

Stefco

Erdapfel
Registriert
27.12.12
Beiträge
2
Schonmal daran gedacht, dass MacTrade der Saftladen ist, welcher nicht die Kohle hat um genügend Mengen vorzubestellen sondern immer erst ein paar Macs _real_ verkaufen muss um dann wieder bestellen zu können...!!?

Dass die alles auf Apple schieben ist klar...


BtO Geräte vorbestellen?!? Die gibt's ja noch nicht mal im Apple Store! Außerdem ist es nicht zu viel verlangt einen Liefertermin zu nennen!!
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Na du kannst ja auch BtO Geräte bestellen, Alternate schafft das auch und teilweise schafft das sogar der Media Markt. Dann wird wohl auch MacTrade das hinbekommen. Und dass Apple erst seinen eigenen Laden beliefert, bei dem es sich die volle Marge in die Tasche stecken kann ist doch irgendwie logisch....
 

Klausaufsendung

Erdapfel
Registriert
15.02.13
Beiträge
2
OH MY GOODNESS! Mein iMac hat soeben MacTrade verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
MANN - SCHOCK MICH DOCH NED SO!!!!!

Hab schon gedacht, dass MT auch die 27"er ausliefert, aber davon haben sie auch nur 5 in der Standardversion erhalten. Wann er mehr gibt - ratet mal. RICHTIG - wissenn sie nicht :(

Dir viel Spaß mit Deinem iMac - meiner wird morgen geliefert :D
 

Klausaufsendung

Erdapfel
Registriert
15.02.13
Beiträge
2
Lies noch mal. Ich habe den gleichen wie du, nur ohne i7 CPU. ;)
Ist natürlich jetzt ärgerlich für dich, weil du evtl. auch jetzt einen von MT bekommen hättest. Aber man weiß es ja nicht wirklich.
Wenn DHL Gas gibt, dann kommt er auch schon morgen. Möge der schnellere gewinnen! :)
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Sorry - irgendwie ist bei mir aus dem 27" ein 21,5" geworden ;)
 

Banel

Gala
Registriert
25.09.12
Beiträge
49
Hallo alle mitleidenden!

Habe heute Mail von Mactrade erhalten, dass mein 27er bto iMac verschickt wurde (i5, Fusiodrive, 680m)

Bestellt habe ich am 30.11
 

i_On

Morgenduft
Registriert
30.01.13
Beiträge
164
*Isnichwahr* :oops:
Sollte das doch in absehbarer Zeit noch was geben?! Bei mir läuft Wartewoche 7 ... *hoff*
 

Banel

Gala
Registriert
25.09.12
Beiträge
49
Was allerdings komisch ist, dass die Mail um 6.42 Uhr verschickt wurde und die trackingnummer (Dhl) noch nicht funktioniert. Werde es später nochmal versuchen. Ich halte euch auf dem laufenden ;)
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Keine Panik! DHL war erst um 16:00 bei MT zum Aufladen. Das dauert noch ein, zwei Stunden, bis Du was sehen kannst.
 

Banel

Gala
Registriert
25.09.12
Beiträge
49
Woher hast denn diese Info schon wieder? Glaube langsam du hast die mactradezentrale verwanzt ;)
 

trcodeman

Erdapfel
Registriert
17.02.13
Beiträge
0
Hallo alle mitleidenden!

Habe heute Mail von Mactrade erhalten, dass mein 27er bto iMac verschickt wurde (i5, Fusiodrive, 680m)

Bestellt habe ich am 30.11

:) cool! Glückwunsch! Hoffe dass meiner auch dann bald mal kommt...bestellt am 14.12
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Was allerdings komisch ist, dass die Mail um 6.42 Uhr verschickt wurde und die trackingnummer (Dhl) noch nicht funktioniert. Werde es später nochmal versuchen. Ich halte euch auf dem laufenden ;)

Hast Du jetzt mal bei DHL nachgesehen? :D
 

Banel

Gala
Registriert
25.09.12
Beiträge
49
Ja, ist auf dem weg! Yeahhhh :-D du bekommst doch jetzt dann 2 Lieferungen oder konntest bei Apple noch stornieren?
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Ich sach doch: Vertrau mir :D :D :D

Apple is storniert - zum Glück hatte ich nie die Hoffnung für eine Lieferung von MT aufgegeben :D
 

Banel

Gala
Registriert
25.09.12
Beiträge
49
Ich hab ja ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt. Ps: war vor kurzem in Denver in einem Appleshop und die sagten mir es gibt keine Probleme und sie haben alles auch bto Modelle auf Lager. Ich glaube Apple verarscht uns Kunden in Europa...
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Brauchst Dir doch nur die Preise aus den USA und Deutschland vergleichen - dann hast Du Deine Antwort. Ich glaub Australien geht gerade gegen die Preispolitik von Apple vor - aber das ist OT.