Nein! Im Gegenteil. Diese muss aktiviert sein.
Für was? Privates Surfen ist bei mir glaube ich nicht aktiv, und Cookies lasse ich zu."Privates Surfen" muss dafür deaktiviert und die Cookies zugelassen sein, oder liege ich da falsch?
Jo alles klar oder wunderbarNochmal. Du warst nicht gemeint!![]()
Bitte was? Du meinst schon Firefox oder? Musst ihn ja nicht als Standard einstellen, aber alternativ ahbe ich auch FF.schlechte Bedienung usw.
Manchmal nutze ich ja Firefox auf dem Mac, für speziellere Sachen. Aber ich bin froh, dann wieder Safari zu nutzen.![]()
So zum Bleistift:Gibt es eigentlich eine bessere Lösung die Lesezeichen von Safari zu verwalten? Ich weiß zwar nicht inwiefern besser, aber wenn man viele Lesezeichen hat, ist das mühsam.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.