• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

macOS Sierra ist da! – Apple beginnt neue Ära

saw

Orleans Reinette
Musst Du ja auch nicht, bisher ging es ja auch ohne den Wecker ;)

Dumm schwätzen scheint Deine Spezialität zu sein.
Anscheinend hast Du das Kissen zu oft vergessen

Also wie immer, außer Beleidigungen mal wieder nichts.
Ich hatte eher gehoft, Du würdest uns mitteilen, was die User so in 90% der Fälle nachweislich falsch machen?

• Like
Reaktionen: FlyingDucman

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Mal auf beiden Geräten abgemeldet und neu angemeldet in iCloud?
Das versuche ich gerade nur den Code den ich eingeben soll nimmt er nicht mehr an, für die iCloud Freigabe, na super 6 Fehlschläge schon.
Könnte k.....

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Ja die habe ich, und hier sendet er mir einen 6 stelligen Code aufs Handy den ich eingeben soll, das mache ich aber er sagt dies währe verkehrt.

saw

Orleans Reinette
Eventuell sind die Server/watch/iPhone durcheinander gekommen und den Code den Du gerade erhältst, war eigentlich für die vorherige Eingabe gedacht, hatte ich schon mal beim iPhone als es beim 1. Versuch nicht klappte.

Einfach mal kurz abwarten bis zum nächsten Mal.
Normalerweise wüsste ich nicht, warum der Code nicht akzeptiert werden sollte oO

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Zumal mir schon 4 verschiedene Codes angezeigt wurden, leider hatte ich sie mir auch nicht aufgeschrieben, mal sehen in 5 Minuten geht's weiter mal sehen obs dann klappt

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
So hat endlich geklappt mit dem aktivieren vom Code.

• Like
Reaktionen: saw

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Bei mir läuft alles. Bin mal gespannt wie sich die Gesichtererkennung in Fotos verbessert hat.
Schade das die GPG Tools für Mail wieder hinten dran sind und noch keine kompatible Version haben.
Scheint ja ein recht unspektakuläres Update zu sein (habe keine Apple Watch).
Bei mit sind jetzt auch 10GB mehr Speicherplatz frei. Würde mich echt interessieren was da war.
Werde jetzt neue TimeMachine Backups erstellen und dann mal iPhoto endgültig löschen.

rootie

Filippas Apfel
Wie genau läuft das mit der Gesichtserkennung? Bei mir sind 11 verschiedene Personen erkannt worden in fast 10000 Fotos. Das ist ein bisschen wenig oder? [emoji15]

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Am Anfang steht da: Die App darf nicht in Benutzung sein und der Mac muss am Strom angeschlossen sein, dann läuft die Erkennung (ähnlich wie beim iPhone).

saw

Orleans Reinette
Denn schon alle Bilder gescannt?
Dauert nen Weilchen, aber bei mir wurde 120 Freunde und Familie gefunden als auch unzählige unbekannte. Wenn Du auf das "+" gehst, werden dir mehr angezeigt.

rootie

Filippas Apfel
@saw Ich denke schon, weil das System ja sagt, wenn es noch Bilder zu scannen hat. Die Meldung ist inzwischen weg, also gehe ich davon aus, dass er fertig ist [emoji4]

Edit: Ach ich bin ja schon der Dümmste der Republik [emoji23] Das "+" ist in der Tat die Lösung. Ich habe ernsthaft nie drauf geklickt, weil ich das als Schalter für "Füge manuell Personen dazu" gehalten habe [emoji52]

Jetzt ist alles klar - Danke @saw für den Hinweis!

• Like
Reaktionen: GREYAchilles und saw

draggie

Idared
Moin! Es soll ja so eine picture in picture funktion geben. Kann jemand mal probieren ob das ohne probleme mit netflix und co funktioniert? Ist eigent das einzige feature wofür ich umsteigen würde

kuno

Erdapfel
Nach dem update auf Sierra kann ich nicht mehr auf meine O2-Box (Router) zugreifen. Er nimmt kein Passwort mehr an über Safari über Opera gehts zwar, aber weitere Eingaben werden nicht übernommen.

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Ich geb`s zu, ich habe schon alleine deswegen auf Sierra aktualisiert, weil mir der Name El Capitan nicht gefiel.
Soll nach einer Gebirgskette benannt worden sein, doch ich dachte immer an Ay Ay Captain. ;)

In diesem Sinne, mach`s gut. Abtreten!

post-774-1313665183.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Reap

Zabergäurenette
Was zur....?

Edit: Tatsächlich will er es jetzt installieren. Was läuft hier?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-09-21 um 21.44.04.png
    Bildschirmfoto 2016-09-21 um 21.44.04.png
    3,3 MB · Aufrufe: 130

Fresh_Prince

Kantil Sinap

Editieren bringt nichts und ist auch nicht so ganz die feine Art. Nimm dich bitte zusammen. Ich möchte hier keine Anfeindungen oder unterschwellige Beleidigungen sehen.

@Reap

Daran ist nichts ungewöhnlich. Du kannst es so oft runterladen und drüberinstallieten wie du lustig bist.

• Like
Reaktionen: Reap

jFx

Doppelter Melonenapfel
Versteht das nun jemand hier mit der Bereinigung? Kann mir das mal jemand erklären? Ich habe 11 GB die ich löschen kann ich weiß aber nicht was das für 11 GB sein sollen. Danke