mister apple
Querina
Ich denke mal das du die Sierra Final aus dem App store neu installieren sollst, und dann deine Daten aus tm wieder einspielen.
Wenn ich etwas mit Spotlight suche, dauert das unglaublich lange.
Hallo,
seit dem Update auf Sierra habe ich es heute zum zweiten Mal, dass die Standby-Taste am MBP bzw. die Kombi alt+cmd+reject überhaupt nicht reagiert. Nach einem Neustart ist wieder alles okay, und der Ruhezustand kann mit der Taste oder dem Shortcut veranlasst werden. Habt ihr das auch?
Nein, nur Stecker ziehen dürfte schneller sein bei mir, so schnell schläft der immer.Habt ihr das auch?
Lässt sich nur hoffen, dass sie das wieder fixen. Jedoch sind andere Sachen, die verschlechtert worden, leider so geblieben. Beispielsweise die Diktierfunktion. Früher drückte man doppelt auf FN und die Funktion ging direkt los, heute muss man lange warten.Spotlight nutze ich fast nicht mehr deshalb.
Ja, ich hab das auch - auf einem Mac Mini 2012 (am MBA scheint's zu gehen).Habt ihr das auch?
Klickst Du rechts oben auch an: "Kein Spam" (oder so ähnlich)Obwohl ich die jeden Tag manuell in den Eingang bewege, sind die dann immernoch gelb
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.