ottomane
Golden Noble
Ja. Alles richtig.
Ich habe mir vorhin mal über meine Einkäufe die aktuellste GM geladen und über die alte GM installiert. Läuft wie vorher schon alles top.
Muss man dazu noch im Beta Programm sein?Das ist vollkommen egal. Bei macOS Sierra steht doch in den Einkäufen gar kein GM etc. dabei, sondern es sieht gleich so aus wie ein Finalrelease. Einfach noch mal runterladen und installallieren.
Kann jemand mit Sierra Beta testen ob man ein Video in Vollbild und ein anderes Video Bild in Bild sehen kann?
Ich bekomme die Version nicht noch mal runter geladen.
Nach einiger Zeit bricht es ab wegen Zeitüberschreitung.
Ja richtig unter Programme gibt es den, sollte ich die einfach noch mal installieren? Und dann hat man anschließend die aktuellsten Version?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.