@schmidt0412
Was passiert wenn du iTunes vom Mac entfernst und dir das aktuelle einfach runterladest von der Apple Seite?
Ja gut das dir das Update angeboten wird ist ja fast klar, aber das musst du doch nicht ausführen oder?Eben probiert, leider wird mir 3 sek später die pb6 angeboten...muss ich also erst mal laden, und danach wieder löschen.
Mal sehen was dann passiert.
Hab's selber auch nur verlinkt, hat sich plausibel gelesen wusste aber nicht ob es wirklich Funktioniert.Mit dem Link hat sich´s nebenbei nicht löschen lassen....hab´s aber über ein Programm entfernen können...
Ist nichts wirklich was bekannt.Wann soll eigentlich die final kommen, bzw. iTunes 12.5 für alle?
Ah so gut läuft es nicht, TimeMaschine läuft immer noch nicht wirklich rund mit den SMB bzw. den Automatischen auf AFP umschalten wenn SMB nicht möglich ist.
Hatte es nicht mal vor nem halben Jahr eine Aussage irgend eines Apple-Manns gegeben, wo ein "Complete Overhaul" von iTunes versprochen wurde? [emoji4]
Ich persönlich habe ja kein Problem mit iTunes. Ich finde die Bedienung völlig ok [emoji3]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.