Macbeatnik
Golden Noble
die uptime is ja hier unter OS X. davor hatte ich allerdings auf Windows gebootet...
zu Fernsehen: update hat nichts gebracht
Update gibt es wohl noch nicht.
die uptime is ja hier unter OS X. davor hatte ich allerdings auf Windows gebootet...
zu Fernsehen: update hat nichts gebracht
Gerade eben (hatte meinen Beitrag hier in der Zwischenzeit ganz vergessen). Hat eine ganze Weile gerödelt, bis die IMAP-Postfächer wieder abgeglichen waren, aber es hat sich anscheinend gelohnt, die Verbindungen scheinen wieder da zu sein . Danke!Hast du schon mal die den index neu erstellen lassen?Ich kann in Mail.app durch Klick auf den kleinen Pfeil nicht mehr die beantworteten Nachrichten anzeigen, obwohl diese vorhanden sind und nicht verschoben wurden. Woran könnte das liegen? Wie stelle ich die Verknüpfung wieder her?
Frage: Wie kann ich aus Time Machine wieder Dateien löschen? Ich hab zwar die Suchfunktion benutztm, aber nichts gefunden.
Kann man einzelne Webseiten aus dem Verlauf löschen? Safari 4 Beta.
Hi, habe mich gerade bei iChat angemeldet. Habe dort einen Account erstellt. Habe nun festgestellt, dass dies für eine .mac-Adresse ist. Ist das etwa kostenpflichtig jetzt?
Wenn ja, wie komme ich da wieder raus?
viele grüße kerz
Das kommt auf die Programme an, ich habe meist 10-15 Programme offen und merke da nicht unbedingt Einbussen, solange nicht alle Programme am arbeiten sind. Nebenbei gibt es auch noch Programme/Prozesse die im Hintergrund ablaufen, also abseits deiner eigenen gestarteten Programme und da sind manchmal "Verlangsamer" am Werk, wie z.B. die Indizierung von Spotlight. Auch können Programme Prozesse hängen, auch das kostet Leistung, oder wenn eben alle geöffneten Programme am arbeiten sind, Auslagerung auf die Platte(bei zuwenig Ram oder die gesamte CPU ist ausgelastet, dann wird es langsamer.
Kannst ja in der Aktivitätsanzeige schauen, wie unter Alle Prozesse anzeigen die Verteilung aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.