• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Wo kann ich sehen welche versions mein Drukertreiber hat ? o_O

Apfel -> Systemeinstellungen -> "Drucken & Faxen" -> "Optionen & Zubehör" -> Treiberversion ablesen:
z.B.:
7352ad67fe8f22b9472b855aef50089a.png
 
  • Like
Reaktionen: seno

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
danke euch beiden. leider habe ich die aktuelle version :(
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Hab Perian, aber wie kann ich denn einen Stream in Safari öffnen?
Er sagt mir immer, ich brauch einen Divx Player, den hab ich aber auch schon runtergeladen und installiert! :D

Es soll auch Seiten geben, die bringen diese Meldung, um beim unbedarften User einen Trojaner oder ähnliches zu installieren.
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
sagt man, woran liegts, dass ich in finder und mail datumsangaben mit 24: xx uhr finde und nicht 0: xx?
 
Zuletzt bearbeitet:

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Hey!!! Karma darf man nicht veröffentlichen!!! EINSelf!1
;)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
wieso is mein Tastatur im Anmeldebildschirm, bzw beim switchen zw. Usern auf Englisch??? (sie war ne Englische, wurde umgebaut udn is als Deutsche angegeben..)
 

sambuccaner

Granny Smith
Registriert
07.08.07
Beiträge
12
Ich würde gerne so Aufkleber für den Ordnerrücken von Leiz-Ordnern bedrucken. Jedoch nimmt mir Pages das Format nicht an. Ich habe es dort als eigenes Papierformat zwar eingestellt. Doch wenn ich dieses dann öffnen will, erscheint immer wieder nur eine DINA4-formatierte Seite im Pages. Was mach ich falsch?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wie funktioniert ein Austausch (Garantieanspruch) eines iPhone Docks?
Möchte den online beantragen.
Wird mir direkt ein neues Gerät zugeschickt?
Muss ich erst das alte zurückschicken, wie beim iPhone/iPod?!
Muss man eine Kreditkartennummer hinterlegen?

Grüße :)
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Ich würde gerne so Aufkleber für den Ordnerrücken von Leiz-Ordnern.....

Ich habe mir für diese Fälle einfach ein Papierformat gemacht. Ablage -> Papierformat -> Papierformat = Eigene Papierformate....
Da hab ich mir ein par angelegt. Diese wähle ich dann nach bedarf einfach aus.

Torben
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wie funktioniert ein Austausch (Garantieanspruch) eines iPhone Docks?
Möchte den online beantragen.
Wird mir direkt ein neues Gerät zugeschickt?
Muss ich erst das alte zurückschicken, wie beim iPhone/iPod?!
Muss man eine Kreditkartennummer hinterlegen?

Grüße :)

Ruf doch einfach mal an und frag nach! ;)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
250MB Datenvolumen zum surfen im Internet pro Monat viel?
bzw reicht das für Emails abrufen und mal kurz Nachrichten lesen?
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
wieso is mein Tastatur im Anmeldebildschirm, bzw beim switchen zw. Usern auf Englisch??? (sie war ne Englische, wurde umgebaut udn is als Deutsche angegeben..)

Genau weiß ich das nicht, aber ich vermute, dass sie im System weiterhin als englische gehandelt wird, daher ist sie am Anfang auf englische eingestellt und sobald du dich als User anmeldest greifen die Landeseinstellungen d.h. das System nimmt deine Tastatur als Deutsche an.
Aber alles nur Spekulation...

Mfg Nexus
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wie bringe ich Spotlight dazu, nach Systemdateien zu suchen? Apple schreibt auf seiner Seite, dass Leopard das kann, aber wenn ich beispielsweise nach "Dock.app" oder diversen .plist-Dateien suche, findet Spotlight nichts.
 

neuerMacUser

Jonagold
Registriert
12.10.06
Beiträge
22
dvd player

hi,

ich hab aus versehen mal den standard dvd player von apple gelöscht. da VLC den film "wer früher stirbt ist länger tod" nicht abspielt wollte ich auf den standardplayer zurückgreifen. wie bekomme ich denn diesen player (download) ...ich hab schon gesucht, aber nur updates gefunden und die den ganzen player. oder kann mir wer sagen, warum VLC mit dem film nicht einverstanden ist?


danke vielmals.

mfg