• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Frage: Kann ich den neuen Cinema Display an einem iMac anschließen? Wenn nein, gibt es dafür nen Adapter?
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Gibt's sowas wie ein Adapter, dass ich mit zwei Rechnern auf eine externe Platte zugreifen kann? Muss ja nicht unbedingt gleichzeitig sein, aber ich würde mir das ständige USB-Gestöpsel gerne sparen. Oder brauch ich dafür sowas wie Airport Extreme?
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Und der alte? Also der silberne? Geht das?
 

DanDeRoon

Empire
Registriert
02.10.06
Beiträge
85
Hallo gibt es eine Möglichkeit mehrere Dateien so umzubenennen? Sind 190 Dateien und ich möchte nicht jede Datei separat auswählen.

Vorher:

Vase - Blau_foto_10-12-2008.jpg
Vase - Gruen_foto_11-12-2009.jpg
Vase - Rot_foto_13-09-2008.jpg
Vase - Gelb_foto_07-12-2007.jpg

Nachher:

Vase - Blau.jpg
Vase - Gruen.jpg
Vase - Rot.jpg
Vase - Gelb.jpg


cheers
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
eine Frage an die Mods:
-könnte man nicht eine Umfrage über die Häufigkeit der kaputten Macs starten? Mich und bestimmt auch anderen würds sehr interessieren wie viele Macs noch problemlos laufen und wieviele bereits in der Reperatur waren.

Könnte man das machen??
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Und wie willst Du differenzieren, woran der Schaden lag? Das würde sicher ein verzerrtes Bild geben, Du müsstest ja auch dagegen stellen, wie viele Macs nach welcher Zeit noch nicht zur Reparatur bzw. defekt waren...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich kann die Seite ohne Probleme öffnen.

Edit: Ich nutze Firefox.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
warum geht das dann bei mir nicht? Bin eben nur nochmal draufgekommen, weil gerade ein "Amazon geht nicht" Thread aufgemacht hat...

Was kann ich den dann machen? Geht weder mit Safari, noch mit FF
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Bei mir lädt die Seite auch nicht, ist nicht erreichbar.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Vielleicht wohnt ihr in der gleichen Region und/oder habt den gleichen Provider...
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Also Provider ist T-Mobile. Und ich wechsle immer zwischen 2 Wohnsitzen innerhalb der Oberpfalz...geht immer nicht...
hoffentlich ist nichts kaputt an meinem Mac-y:-[
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
HAbe jetzt auch bemerkt, dass in Apfeltalk eingebundene Youtube Videos nicht geladen werden:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    10,4 KB · Aufrufe: 81