• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Neue Downloads auf Schreibtisch?

Wie kann ich einstellen, dass die Downloads aus meinem Browser Firefox immer direkt auf dem Schreibtisch sichtbar sind?
Früher landeten alle Downloads bei mir immer direkt auf dem Schreibtisch, nun nicht mehr...nur in den jeweiligen Ordnern.
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Ich möchte im Apple-Online-Store mehrere kleinere Artikel bestellen, darunter einer mit einem Vermerk "Versandfertig in: 3 - 4 Monate", der Rest hat nur 24h. Werden alle Artikel erst versendet, wenn auch dieser eine Artikel versandfertig ist oder könnte es zu 2 Einzellieferungen kommen?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!

Der iPod einer Freundin ist kaputt. Die Garantie ist seit dem 2.12 abgelaufen, besteht noch eine Chance, dass Apple aus Kulanz das Ding umtauscht?

Und gibt es eine kostenfreie Hotline, an die sie sich wenden kann?

Danke schon mal für hilfreiche Antworten!
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Auf Kulanz kann man immer pochen. Hier sogar berechtigt, weil die Zeit nur minimal überschritten ist.
 
  • Like
Reaktionen: duffman

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Vielen Dank euch beiden!

Ich hatte nur eine kostenpflichtige Nummer gefunden.
EDIT: Wobei, ist die Nummer nicht nur für den Online-Store?
Kaufen Sie ein: online, unter 0800 2000 136, im Apple Store oder bei einem Händler in Ihrer Nähe.

Ist die Nummer auch für den Support, oder wird man dann einfach nur weitergeleitet?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Nochmal eine Frage: Ich suche gerade eine Projektmanagementsoftware.

Was nimmt man denn da?

Auf dem Mac ist's ja irgendwie klar. Aber ich suche gerade eher was fuer Internet und mit PHP. Mir hat da mal jemand eine Software empfohlen aber die ist mir aus dem Gedaechtnis entfallen.
Habt ihr vielleicht einen Tipp?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Kurze Frage:
Woran liegt es, wenn die systemweite Lautstärkeregelung zwar funktioniert, aber keine Wirkung hat? Ich kann auf meinem MacBook mit den Tasten oder in den Systemeinstellungen die Lautstärke regeln wie ich will - sie bleibt immer gleich laut. Und das sowohl über die eingebauten Lautsprecher als auch über externe... wo ist das Problem?
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Dann hat sich irgendwas aufgehängt.
Oder schau ob Du irgendwas nur halb in der Klinkenbuchse stecken hast.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Einmal kurz zuklappen hat genügt. Danke trotzdem!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Wer auch immer es war. Danke. :)
Bitte, gern geschehen. Unter den tausenden von Beiträgen, die hier täglich geschrieben werden, wäre Dein Beitrag unter Garantie übersehen worden. Da ist so eine Beitragsmeldung schon eine geniale Sache.

Muss ja nicht immer alles negativ sein, was im Forenteam-Cockpit aufschlägt :)
 

Jannis M.

Gast
Ist es möglich, seinen iPod Nano (nach ~3 Monaten) wegen der falschen Farbentscheidung umzutauschen?
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Muss man, um das EyeTV-Archiv auf iTouch/iPhone zu streamen, die Videos vorher ins passende Format konvertiert haben oder schaffen die beiden auch PAL?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Sacht mal... mir ist eben wieder ein Spruch/Zitat eingefallen: "Bin nach Hause gegangen. Musste Essen für meine Kinder kochen."
Leider weiß ich nichtmehr, wo ich diesen Spruch schon einmal gehört habe... kennt jemand hier diesen Spruch und kann mir sagen, woher der stammt?
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Sacht mal... mir ist eben wieder ein Spruch/Zitat eingefallen: "Bin nach Hause gegangen. Musste Essen für meine Kinder kochen."
Leider weiß ich nichtmehr, wo ich diesen Spruch schon einmal gehört habe... kennt jemand hier diesen Spruch und kann mir sagen, woher der stammt?
ICQ Away-Message, oder?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ist es möglich, seinen iPod Nano (nach ~3 Monaten) wegen der falschen Farbentscheidung umzutauschen?

LOL, das wäre ja schön. Und dann nach 3 Monaten wieder, weil ich plötzlich kein grün mehr sehen kann. Natürlich gibts dann immer einen nagelneuen iPod...