• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
Moin moin,
kennt jemand ne Art Modding-Wettbewerb im Raum Nürnberg ?
MfG iBot
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!

EIne Frage: Bei den MacBooks löst sich ja sehr oft das Topcase vom Bottomcase (?).
Meine Frage ist nun, ob Apple dies umtauscht, wenn noch Garantie auf dem Gerät sind.
Wenn ja, kann man das online irgendwo nachlesen? Mein Service Provider stellt sich immer sehr stur in solchen Sachen an... o_O
Wäre super, wenn mir jemand helfen würde.

Gruß duff
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Am besten, du rufst bei Apple direkt an, die können das dann ja eintragen.
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
ich habe einen User auf der ignore list aber ich kann seine spambeiträge immer noch lesen! woran liegt das ??
 

sambuccaner

Granny Smith
Registriert
07.08.07
Beiträge
12
iPhoto gehört zu den mitgelieferten Standard-Programmen und lässt sich von den Installations-DVDs nachinstallieren. Entweder Pacifist aus dem Netz laden (Freeware), oder sich die unsichtbaren Dateien anzeigen lassen

Wie kann ich mir denn die unsichtbaren Dateien anzeigen lassen? Wenn ich die zweite Installations-DVD einlege, kommt nur ein Hinweis, ich soll die erste einlegen!?
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Hometaste gedrückt halten und dann die stand-by taste kurz drücken... wird dann unter fotos gespiechert...
 
  • Like
Reaktionen: Labradorhund

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich suche die Applikation, die es mir erlaubt, bei Tiger (!) mein Dock zu modifizieren. Hatte da mal was, habe aber vergessen, wie's hieß.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Am besten, du rufst bei Apple direkt an, die können das dann ja eintragen.

Also gibt es online kein Dokument, was ich mir ausdrucken lassen könnte?

Andere Frage: Kann ich irgendwie meine Apple-Produkte online registrieren, sodass die, wenn ich die Hotline anrufe gleich meine Adresse im Computer haben und ich die denen nicht erst noch mitteilen muss?
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Im Wiki von Hetzner steht, dass Verbindungen auf Port 6667 (sowohl ein- als auch ausgehend) bei deren Servern gesperrt werden. Nun schreiben manche Leute, sie wuerden ihn auf Anfrage freischalten. Weiss jemand, ob das stimmt?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Im Wiki von Hetzner steht, dass Verbindungen auf Port 6667 (sowohl ein- als auch ausgehend) bei deren Servern gesperrt werden. Nun schreiben manche Leute, sie wuerden ihn auf Anfrage freischalten. Weiss jemand, ob das stimmt?

Frag lieber im Hetzner Forum nach, da ist das schon ausführlichst durchgekaut wenn ich mich recht erinner ;)