• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Man nehme einen Radio dieser braucht entweder einen Kopfhörer oder einen Verstärker-Anschluss.
Man verbinde meinen Radio mit meinem Macbook. Dazu verwende ich ein passendes Kabel.

Das mit Kabel habe ich noch nicht verstanden. Was wäre das 'richtige' Kabel? So wie ich es verstanden habe, muss es auf der einen Seite (Radio) einen Stecker haben für eigentlich die Kopfhörer und auf der anderen Seite (Rechner) muss das Kabel line-in sein. Muss ich mir das Kabel selber bauen oder kann man das auch kaufen???

Die Idee insgesamt finde ich aber super.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Kurze Frage:

Kann mir jemand einen günstigen Entwickler für Digi Fotos nennen? Habe schon lange nichts mehr entwickelt, davor mit digigraf.de, aber das gibts nicht mehr :(
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Kurze Frage:
Wie kann ich mir ein mit Open Office erstelltes PDF-Formular, dass man dann online ausfüllen kann, zuschicken lassen?
Ich habe eine Schlatfläche erstellt und als URL beim Formular mailto:[email protected] angegeben, aber wenn ich es ausfülle und die Schaltfläche klicke passiert nix:(
Kann ich da außerdem irgendwie einfügen, dass wenn die Schaltfläche gedrückt wurde darüber ein Text erscheint "Ihre Mail wurde verschickt"?

Kenne mich mit OO noch praktisch überhaupt nicht aus und habe mich durch Google gekämpft, um immerhin das Formular hinzubekommen (Ich hab noch nicht mal das Einfügen eines normalen Textfeldes gefunden :p ;) )

PS: So schaut es aktuell aus...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
FRAGE:
Wo kann ich sehen, welche Produkte auch meiner Apple ID registriert sind?
Geht das überhaupt? Hab bei dem ganzen Kram den Überblick verloren :(
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
FRAGE:
Wo kann ich sehen, welche Produkte auch meiner Apple ID registriert sind?
Geht das überhaupt? Hab bei dem ganzen Kram den Überblick verloren :(

Ruf bei Apple an: 01805009433;)
Und frag die netten Mitarbeiter,was auf deinen Namen bzw. E-mail Addressen registriert ist;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Kurze Frage:

Kann mir jemand einen günstigen Entwickler für Digi Fotos nennen? Habe schon lange nichts mehr entwickelt, davor mit digigraf.de, aber das gibts nicht mehr :(

Ich habs bisher immer bei pixaco.de snapfish.de entwickeln lassen...
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Frage:

Ich habe mir überlegt, dass ich mir an meinen GamerPc auch noch eine Apple Alu tastatur machen will:p

Kann ich die mit USB einfach an dem Pc anschließen, oder muss ich iwas installierenb?
Und funktionieren alle Tasten dann?o_O
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Die USB Tastatur ist Windows kompatibel.
Ich hab die Blutooth Tastatur auch unter Windows (Bootcamp) zum laufen gebraucht.
Da sind dann aber halt die entsprechenden Treiber erforderlich.

Die die F-Tasten musst du dann teilweise mit der FN-Taste überbrücken, glaube ich.
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Die USB Tastatur ist Windows kompatibel.
Ich hab die Blutooth Tastatur auch unter Windows (Bootcamp) zum laufen gebraucht.
Da sind dann aber halt die entsprechenden Treiber erforderlich.

Die die F-Tasten musst du dann teilweise mit der FN-Taste überbrücken, glaube ich.

Also kann ich Problemlos die USB Tastatur anschließen und sie funktioniert?o_O