[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

zeno

Lane's Prinz Albert
Mitglied seit
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich hätte da auch noch ne kurze Frage: Kennt irgendjemand hier das Bild mit der Windowsflagge, die aus lauter Apple-Äpfeln zusammengesetzt ist und wo "X Please " druntersteht? Wenn ja, bitte mir unbedingt den Link schicken.
Mals und wirf es tineye vor ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Mitglied seit
17.04.05
Beiträge
8.444
@derStyler: Beitrag #5 hast Du gelesen? ;)
 

M.H

Pomme Etrangle
Mitglied seit
22.04.06
Beiträge
902
Ich hab auch nur 773 von ehemaligen 1053 Beiträgen
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Mitglied seit
26.08.06
Beiträge
619
Dann missbrauch ich den Thread jetzt auch mal für ne KF:

Kennt Jemand nen Onlineshop, bei dem man Buttons mit eigenen Motiven fertigen lassen kann?
Es können sich auch gerne Apfeltalker melden, die ne Buttonmaschine daheim stehen haben.

Dabei geht es um Stückzahlen von 10-20.
 

dewey

Gewürzluiken
Mitglied seit
01.05.06
Beiträge
5.721
kurze frage: wann bekommen wir den thread wieder :p ?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Mitglied seit
21.12.03
Beiträge
5.153
Sobald ich die Datenbank rekonstruiert habe. Das letzte DB-Komplettbackup ist von letzter Nacht, d.h. ich kann nicht einfach das Backup einspielen.

Ich muss den Thread und die zugehörigen Posts - zumindest für den K&F Thread wiederherstellen. Ich denke morgen.

Die anderen Threads sind leiter futsch.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Mitglied seit
15.07.07
Beiträge
9.304
Die anderen Threads sind leiter futsch.
Kannst du eventuell ne kurze Übersicht aus dem SQL-Dump rauslassen, nur Threadtitel und -starter als reinen Text oder so? Vielleicht entdeckt man ja doch noch was Wiederherstellenswertes. Danke schonmal für's Reanimieren des Threads in jedem Fall!
 

dewey

Gewürzluiken
Mitglied seit
01.05.06
Beiträge
5.721
Sobald ich die Datenbank rekonstruiert habe. Das letzte DB-Komplettbackup ist von letzter Nacht, d.h. ich kann nicht einfach das Backup einspielen.

Ich muss den Thread und die zugehörigen Posts - zumindest für den K&F Thread wiederherstellen. Ich denke morgen.

Die anderen Threads sind leiter futsch.
okay, danke für die mühe.

btw: die verschiedenen bearbeitungsschritte im "edit" bereich von posts is cool :-D
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Mitglied seit
04.01.07
Beiträge
407
Hi ! Ich hab ma ne ganz kurze Frage! Ich habe gerade gesehen dass in den Startobjekten der Eintrag MagicMenu neu ist, muss ich mir Gedanken machen oder weiß einer was das ist?

cheers,
Grischa
 

Macbeatnik

Golden Noble
Mitglied seit
05.01.04
Beiträge
32.172
keine Ahnung, was das MagicMenu bei dir ist, früher war es mal ein Bestandteil vom stuffit, aber ob das heute noch so ist, ich nutze das Teil nicht mehr? Du kannst dir den Ausgangspunkt dieses Startobjektes anzeigen lassen, in Systemeinstellungen-Benutzer-Startobjekte machst du einen Rechtsklick auf den Eintrag und lässt ihn dann im Finder anzeigen, vielleicht gibt das ja schon Aufschluss
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Mitglied seit
15.07.07
Beiträge
3.629
Schade, der Thread ist noch nicht wieder da... dann rufe ich jetzt mal ganz frech diesen Faden zum neuen KFKA-Thread aus!
 

phoenix16

Idared
Mitglied seit
19.05.08
Beiträge
28
Bei mir im Profil wird nur angezeigt, dass ich 13 Beiträge habe, aber eigentlich habe ich 27 glaube ich. Ist das einfach ein Fehler oder kann ich das irgendwie ändern?
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Mitglied seit
18.09.07
Beiträge
632
Bei mir im Profil wird nur angezeigt, dass ich 13 Beiträge habe, aber eigentlich habe ich 27 glaube ich. Ist das einfach ein Fehler oder kann ich das irgendwie ändern?
Nur in bestimmten Bereichen werden Beiträge gezählt ...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Mitglied seit
08.01.08
Beiträge
1.778
Wie viele Threads sind denn jetzt weg, Macindy? Wie ist das überhaupt passiert? :oops:!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Mitglied seit
02.12.06
Beiträge
11.291
ich will meine knapp 100 beiträge wieder haben...:(:eek:
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Mitglied seit
26.08.06
Beiträge
619
Und in welchen?

Edit: Hab in den letzten Tagen hauptsächlich im Café geschrieben.
Ich würds umgekehrt sagen: In bestimmten Threads werden Beitrage nicht gezählt. Das sind grundsätzlich alle Threads im Café... welche eigentlich noch?