• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wie kann ich bei word 2008 bei der serienbrieferstellung die anzeige aktualisieren. also ich baue beim ersten etikett eine "wenn dann sonst" formel ein und wie mache ich das dann, dass diese auf alle anderen etiketten übernommen wird?
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Hat jemand Erfahrungen mit Flatrate Paketen von T-Mobile für Studenten?
Finde das Angebot an sich super, auch wenn es etwas teuerer wird als die letzten Jahre mit Base. Könnte ich bei einem Wechsel meine Base-Nummer mitnehmen zu T-Mobile
 
Registriert
30.08.08
Beiträge
36
Welches Buch über Leopard ist für Umsteiger und Mac-komplett-neu-Anfänger zu empfehlen? Ich hab Mac für Dummies schon gelesen, fand das aber nicht so berauschend weil ich auch etwas mehr von der technischen Seite lernen wollte. Ich habe da allerdings noch gar keine Vorkenntnisse.
Könnt ihr was empfehlen?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Jo dafür was zu lernen ist eigentlich nicht nötig. Ist generell alles sehr einfach. Auch die Technik hinterm System ist sehr ordentlich und strukturiert.
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Hey Leute, ich hab da mal ne Frage:
Ich hab auf meiner MyBook Externen zwei Partitionen, eine für Time Machine, eine für Videos.
Die Videopartition würde ich jetzt gerne FAT formatieren, ich krieg im Festplattendienstprogramm beim Löschen aber nur 4 verschiedene HFS-Varianten zur Auswahl. Was mache ich falsch?
Danke schonmal.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Hm, also bei mir steht FAT immer zur Verfügung. Formatier doch erstmal in irgendwas anderes, und danach vllt FAT wenn möglich.
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Ich kanns auch nicht auf HFS formatieren, da passt anscheinend einfach irgendwas nicht.
Aber Dankeschön.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Welche Möglichkeiten gibt es, Geld zu jemandem in die USA zu tranferieren?
PayPal ist ausgeschlossen, das hat die Person nicht...

Was brauche ich zu einer normalen Überweisung?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Kann mir möglicherweise einer verraten, bis wann der Bikepark Willingen noch offen hat? Nicht, dass ich dann dahin fahre und der ist zu...:eek:
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wie synchronisiert man denn Safari Bookmarks mit dem iPod Touch?
Krieg das irgendwie nicht hin. Wo muss ich da was anhaken?
Hab's raus. Irgendwie wurde da der Scrollbalken nicht angezeigt. Hab dann mal auf bloed das Fenster vergroessert und schwups war der Balken inklusive Synchronisierung da.
Seltsame Sach'.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Aber echt, komisch das.
Zumal auf Deinem Screenshot in #2223 der Balken doch da ist, wo er sein soll. ;)
 

User 50673

Gast
FRAGE: War hier nicht mal ne Blog funktion? Wo ist die? Ich finds um's verrecken nicht...