• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - Fragen, Installation, Bugs etc.

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Jupps klappt... 2MB /sec... Super.. :)) Dankeeeeeeeeeee
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
ich hoffe das ganze ist in 45 Minuten durch... danach kopieren und dann update :) mal schauen..
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Bei mir dauert es 6 Stunden :D Und das mit einer 50k Leitung :p
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Download abgeschlossen - Installation gestartet
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Ich lade zwar auch aber warum zeigt er im Store davon eigentlich nichts an?
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Bei mir sind es auch 6 Stunden, aber ich sitze auch im Hotel :D

Durch die GM von El Capitan die ich drauf habe, meint der Installer, dass ich schon das neue OS X habe. Aber mal laden. Vllt sind ein paar Bugs noch gefixed ;)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
Durch die GM von El Capitan die ich drauf habe, meint der Installer, dass ich schon das neue OS X habe. Aber mal laden. Vllt sind ein paar Bugs noch gefixed

Es ist eine minimal neue Version. Die letzte Beta bzw. GM Version hat die Build Nummer 15A282a, die Finale Version hat die Build Nummer 15A284. Also nur minimal neuer.
Werde sie aber trotzdem drüber installieren.
 
  • Like
Reaktionen: frosch747

Benutzer 176034

Gast
Wenn nicht gerade Unmengen von Programmen vorhanden sind, würde ich - gerade auch bei noch fehlender Kenntnis - vorerst keine löschen. Sie schaden nicht und bringen auch nichts durcheinander.
Anders wäre es bei den ganzen Satans-Programmen ala "Clean my...". Hast Du Dinge aus dieser Abteilung, wäre eine Deinstallation per sofort das einzig Richtige.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Yosemite ist au dem App store verschwunden. Ich wusste es doch.
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Installieren: noch ungefähr 30 Minuten ...sagt er