[Sammelthread] macOS High Sierra 10.13 Sammelthread (FINAL)

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Apple Configurator 2.7.1
Support ist freundlich und kompetent und immer einen Chat wert (Innerhalb der Garantiezeit oder ACPP).
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eigentlich hatte ich Langeweile ;) aber wollte die Support Chat Funktion mal probieren...

Bildschirmfoto 2018-07-29 um 17.44.57.png
 
Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der erste Tipp ist ziemlich gut.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der erste Tipp ist ziemlich gut.

Ich sehe nicht so wirklich was der erst Tipp bringen soll!
Kann auch sein das ich das nicht 100% Verstande habe, kannst du genau erklären was der meint?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Dadurch kann man die vorhandenen Shortcuts entsprechend ändern, dass, wie in diesem Fall, das Kommando CMD + V nicht die Formatierung der ursprünglichen Quelle beibehält, sondern tatsächlich nur der eigentliche Text ohne Formatierung kopiert wird.

Super nützlich für mich und sicher auch für andere.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Dadurch kann man die vorhandenen Shortcuts entsprechend ändern, dass, wie in diesem Fall, das Kommando CMD + V nicht die Formatierung der ursprünglichen Quelle beibehält, sondern tatsächlich nur der eigentliche Text ohne Formatierung kopiert wird.

Super nützlich für mich und sicher auch für andere.
Also wenn ich zum Beispiel was aus Safari, ein text der Fett geschrieben ist, in Page einfüge, wird das ohne das Fett eingefügt, ist das top richtig ?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Also wenn ich zum Beispiel was aus Safari, ein text der Fett geschrieben ist, in Page einfüge, wird das ohne das Fett eingefügt, ist das top richtig ?
Ja.

Edit:
Normalerweise müsste man eben einen etwas komplizierteren Shortcut lernen, oder über das Menü gehen ("Einsetzen und Stil anpassen"). Das kann man so umgehen und vereinfachen.
 
  • Like
Reaktionen: ogabler