• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacOS 10.4.10 ist da!!!!!

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
So, geht auch bei mir nun los. Mehr als 600kb/s macht der Server aber nicht... laaaaangweilig! ;)
 

Kaerchi

Boskoop
Registriert
21.03.07
Beiträge
39
Habs auch gerade draufgespielt, und bis jetzt läuft alles einwandfrei
Der Neustart war wirklich ein wenig lang kam mi schon fast vor wie Windows ;)
Naja wir dürfen gespannt sein ob sich das Update gelohnt hat.
Den Leoparden werd ich mir sicher auch anschaffen aber wahrscheinlich erst wenn 10.5.2 draußen ist, man will ja den bugs vorbeugen^^insofern bleibt mir mein Tiger noch ein bisschen erhalten
 

Pendagon

Gast
Hallo,

habe es auch draufgespiuelt und mir wäre Dank der 2 Neustarts fast das herz in die Hose gerutscht.... ;)

Grüße

Alex

Läuft stabil :)
 

ibook_g4

Gast
Was sind da den jetzt für veränderungen?
Also ich merke keine!
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Ich habe das Gefühl dass die MS Office Programme etwas langsamer starten als vorher. Geht das noch jemandem so?
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Hm, hab's grad ausporbiert. Man könnte fast meinen, dass es länger dauert, ich glaub's aber ehrlich gesagt net. Ist subjektiv. Aber läuft perfekt ohne Probleme auf PowerMac G5 und PowerBook G4.
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
damn, es läuft!

und es war ein echt langer neustart! ansonsten aber nicht viel bemerkt...
 

mzet01

Gast
ein echt historischer wie auch andächtiger moment....das letzte update eines wirklich tollen betriebsystems*schnüff*...
mehr rührseeligkeiten und bemerkungen nach dem neustart ;).
 

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
ich schlage eine Trauerminute vor .... ich namen des letzten updates für TIGER... :(
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
würd mich nicht wundern wenn nach dem release von leo noch 1 oder 2 updates für tiger kommen (schon aus kompatibilitäts gründen)

...es lädt ;)

macbook : 49 mb
 

mzet01

Gast
Es sind noch drei bis vier Monate hin, bis 10.5 kommt. Da ist durchaus noch Zeit für ein weiteres Update. :p
MacApple
naja wir dachten ja schon bei 10.4.9 das wärs dann gewesen.
wenn apple es noch einmal verschiebt,dann könnts nochzu einem 10.4.11 reichen*g*.
anyway :
10.4.10 ist drauf,es läuft und alles wie gewohnt schön.
ich liebe den tiger aber ich freu mich auf den leoparden ;).
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Hm...
Update ist drauf, und funktioniert tadellos, nur bringt mir die verbesserte RAW ünterstützung leider nichts, meine Fujifilm RAF Daten kann ich immer noch nicht betrachten, Vorschau im Icon geht zwar aber keine Betrachtung oder Importierung in iPhoto...
aber sonst alles klar.