MacOS 10.4.10 ist da!!!!!

xenxox

Macoun
Registriert
08.02.05
Beiträge
122
Ich bin ja wieder sicher der Letzte der es bemerkt weil ich erst vor ein paar Minuten dazu gekommen bin endlich 10.4.8 auf 10.4.10 zu aktualisieren. In den Systemeinstellungen unter Monitore gibt es jetzt auch bei der 7300er Grafikkarte die Option "Drehen".

Endlich kann ich den Pivotmodus meines P19-2 Nutzen :D
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
finderproblem mit 10.4.10

ahoi!
habe heute von 10.4.9 auf 10.4.10 hochgefahren und danach noch das nachträglich zum install angebotene sec.-update 007-2007 draufgespielt. rechte repariert, neustart, cronjob, alles erledigt und gibt auch soweit nix zu beklagen, außer, daß ich im menüfenster der findereinstellung im linken feld die objekte "film", "bilder", "musik" und "dokumente" vermisse.
(siehe anhang)

das finderfenster als solches hingegen beinhaltet in der linken spalte sämtliche objekte.
entferne ich sie, kann ich sie durch das problem in den findereinstellungen nicht neu anhaken, sondern muß sie aus dem pfad user/... per drag and drop in die spalte legen.

ist das normal, was die findereinstellungen betrifft?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    53,5 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet: