• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[Sammelthread] macOS 10.15 Catalina Sammelthread - Final

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.178
Jetzt wo die finale Version von macOS 10.15 Catalina im App Store zur Verfügung steht, bitte alle Erfahrungen, Fragen und Berichte bitte in diesen Sammelthread.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.984
Hat jemand die Build Nummer?
Ist sie eventuell identisch mit der GM19A582a ?
Würde erklären, warum ich die Final nicht im Store habe, oder sie angezeigt bekommen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.178
Würde erklären, warum ich die Final nicht im Store habe, oder sie angezeigt bekommen.

Im Store wird sie angezeigt, wenn du nach Catalina suchst. Dauert eigentlich immer etwas, bis das neue OS im Store angezeigt wird. So zumindest meine Erfahrung aus den letzten Jahren.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.556
No risk, no fun :cool:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-10-07 um 19.40.09.jpg
    Bildschirmfoto 2019-10-07 um 19.40.09.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 187

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Bei mir sieht das Laden irgendwie anders aus.

hmmm

Und der nuckelt sich hier einen zurecht. Trotz 100 MBit Leitung.

Das wird bis morgen dauern..
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Ja bei mir sieht das so aus wie bei Yiruma.

Ich habe also nicht diesen 8 GB Ladebalken.
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Bei mir sieht das Laden irgendwie anders aus.

hmmm

Und der nuckelt sich hier einen zurecht. Trotz 100 MBit Leitung.

Das wird bis morgen dauern..

Mach Dir keinen Kopf - bei mir steht er jetzt auch bei 5GB Rest und 2 STD Ladedauer. Ebenfalls 100 MBit anliegend
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.984
Ich habe 400 Mbit, aber glaube das ist momentan egal.
Das es dauert, liegt wohl eher an den überlasteten Servern von Apple.

Habe das Update auch über den Appstore angestoßen.
 
  • Like
Reaktionen: charybdis75

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Ich kann aber im Store nur öffnen und nicht laden.
Wenn ich auf öffnen gehe, öffnet er das Update Fenster von Mac OS und dann macht er das Update.

Sieht dann aber so aus wie bei Yiruma.
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Ich kann aber im Store nur öffnen und nicht laden.
Wenn ich auf öffnen gehe, öffnet er das Update Fenster von Mac OS und dann macht er das Update.

Sieht dann aber so aus wie bei Yiruma.

So wurde es bei mir auch angestoßen .... Und dann wurde das Update-Fenster der Systemsteuerung geöffnet wie oben zu sehen
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Safari 13.0.2 (14608.2.40.1.2) kann man schon mal vorher laden und installieren...