• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macOS 10.14 Mojave Sammelthread (Beta)

Registriert
21.01.18
Beiträge
25
Hallo ich hab mal eine Frage und zwar hab ich heute insgesamt knappe 4 Stunden auf meinem macbook air gearbeitet und beim ausschalten hat er mir keinen weißen Kreis der sich dreht angezeigt am Mittwoch hat war der drehende Kreis noch vorhanden wenn ihr wisst was ich meine kann es sein dass durch das neue update der Kreisel nicht mehr vorhanden ist? Weiß hier irgendwer Bescheid was da los sein könnte?

LG. Katharinchen90
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Guten Morgen,
Kann das sein das bei der Aktuelle macOS 10.14 Beta der „Rechtsklick“ am Trackpad geändert worden ist?
Vorher konnte ich mit zwei Finger tippen um ein Rechtsklick auszuführen, jetzt muss ich bei dem Trackpad ein Festen Druck mit zwei Fingern machen um den Rechtsklick auszulösen. Unter den Systemeinstellungen Trackpad ist alles genau so eingestellt wie vor der Beta
 

MonkeyGin

Golden Delicious
Registriert
04.12.18
Beiträge
9
Hallo

Seit dem letzten Update sind einige Dialoge beim anmelden und beim abmelden in englisch, bzw. auch mal deutsch/englisch gemischt...
Hat das jemand ebenfalls beobachtet?

Edit:
Ups... bin wohl im falschen Fred gelandet. Sorry!