• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macht Ihr Musik? Lasst mal hören! :)

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
södelle, zwar nicht meine band, aber ich bin mit den 3 da doch ganz gut befreundet, und den song habe ich so zusagen aufgenommen, also als techniker, darum
dbi ;), und ja es klingt bissel schräg, aber wir arbeiten dran. aber für einen kellerloch und ein MacBook klingts ganz ordentlich :-D
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Was macht ihr so für Musik?

HALLO,
ich wollte mal wissen, was ihr so für Musik macht. Spielt ihr in einer Band, oder macht ihr das was euer Lehrer(wenn ihr einen habt) euch aufträgt. Schreibt ihr Stücke und welche Instrumente spielt ihr?:-D
Euer Jabor!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi,

Ich will ja nichts sagen, aber ein paar Threads weiter unten, wärst du auf den hier gestossen. Melde dich doch da mal - weisst schon wegen der Redundanz und so ;).
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Die suchfunktion wäre wirklich mal ne Überlegung wert. Das hier ist jetzt schon der 3. Thread zu einem schon bestehenden Thema.