• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macht bloggen Sinn?

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Manche sollten aber möglicherweise zunächst alte Technologien (Füllfederhalter usw.) richtig nutzen lernen, bevor sie sich an neue Technolgien wagen, meinst Du nicht?

Nimms locker, du lebst in einem freien Land, da wird niemand gezwungen, seinen Horizont zu erweitern...
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Also bei den klassischen 0-8-15 Blogs laufe ich schreiend weg. Was interessiert es mich, ob 'ne Frau gerade geworfen und ein Mann darob Vatergefühle entwickelt hat.
Diese Selbstdarstellung ist 'ne Pest. Tagebücher gehören nicht in die Öffentlichkeit.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Haha... Liebe Community, heute hab ich einen unglaublichen Viertelpfünder in die Keramik gesetzt, der war fast zu schade, um ihn wegzuspülen. Ich habe ein Foto davon gemacht, welches ihr im Anhang betrachten könnt. Glaubt mir, es lohnt sich! *muhahaha*

Spaß beiseite, die meisten Blogs sind für mich sowas wie beepworld 2.0 gepaart mit einem übersteigerten Mitteilungsbedürfnis :)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Klar macht bloggen Sinn, und wer es machen will der soll es auch tun, wer nicht, der aber auch nicht!

Ist dich ganz einfach ;)