• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacHeist verschenkt Apps

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

gefunden: PithHelmet hat die Grafik unterdrückt. Die iConquer-Serial ist immer noch nicht da und nach zwei Einladungen bleibts bei einer Extrasoftware :(.

iConquer ist netzwerkfähig - schau mal in die Hilfe, da ist's gut erläutert. Ggf. die Firewall aufmachen, wenn der Durchgriff nicht gelingt. Wenn Du von außen drauf willst, einfach den Router passend konfigurieren und DynDNS Account dazunehmen.

Gruß Stefan
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Mal was anderes zu dieser Aktion. Seit ich mich da angemeldet habe (mit einer bis dato Spam-freien Adresse!) erhalte ich täglich mehrere Junkmails mit pornographischen Subject-Zeilen, die angeblich von meiner E-Mail-Adresse versandt wurden.

Ist da was bekannt, dass die Macher des Giving Trees dieses Jahr die Adressen verkauft haben oder so?