• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacHeist verschenkt Apps

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Also wenn ich bei mir die Verbindung durch LIttleSnitch unterdrücke, dann startet das Spiel nicht! Sobald ich eine Verbindung freigebe, startet das Spiel.

Ja dann wird sich Enigmo wohl nicht gut mit LittleSnitch vertragen.
Es läuft auf jeden Fall auch ohne Internet.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Soderle, heute waren noch iConquer, Lugaru und 1Password unter dem Weihnachtsbaum! Oh, und SantaSnaps gibt es auch. :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Danke noch mal für den Tipp, ich habe mich gerade auch eingedeckt. :-D

Hat jemand geschafft, das Päckchen ganz rechts zu öffnen?
 

Martinovic

Gloster
Registriert
14.04.08
Beiträge
64
Maaahh.. Traurig... Hat schon wer den Key für "iconquer" zugeschickt bekommen?? Ich liebe dieses Spiel.. :)
lg Martin
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
endlich mal was nützliches "Headline" von Andre Gelati!

LG,
Max
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
ZZZZZzzzzz die Downloadzeiten sind ja utopisch schlecht.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
1Passwort und Headline sind klasse :-D !
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

auch von mir die Frage: hat jemand schon die Lizenz zu iConquer bekommen und wo und wie gibts die Lizenz für 1Password?

Gruß Stefan
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Die Lizenz von 1Passwort wird einem nach dem angeben des Namens und der Email sofort zugeschickt. Einfach auf den Knopf "get my app" klicken.

Edith: Eine Email mit der Lizenz von iConquer hab ich auch noch nicht bekommen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Meine iConquer-Lizenz ist gerade gekommen. :-D
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Welche Applikationen verstecken sich eigentlich in den Päckchen, die man nur durch Mitgliederwerbung öffnen kann? Möchte nämlich keine Kollegen oder Freunde "belästigen", wenn der Inhalt (für mich) nicht unbedingt brauchbar ist.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ringtonestudio und lugaru, etwas weiter unten tauchte dann noch santasnaps2 auf
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Danke für die schnelle Info - ich glaube, auf diese Programme getrost verzichten zu können.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Wenn man über die Geschenke mit der Maus fährt erscheint ein Fenster.
 

Anhänge

  • blubb.jpg
    blubb.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 69

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Oh mann ich hab immernoch keine Serial für iRisk bekommen :(
Habt ihr alle schon eine?
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
komisch. Ich hab die Serial kurz nach dem absenden bekommen :D
Das Spiel ist schon ganz witzig, allerdings wäre es noch feiner, könnte man das übers Netz spielen.