1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacHeist verschenkt Apps

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Julia-DD, 20.12.08.

  1. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Hatte gerade eine Mail im Briefkasten von MacHeist, dass sie Software verschenken. Weiß jetzt nicht, ob sich das nur an bestehende Mitglieder richtet oder nicht, aber anmelden könnte sich ja auf jeden Fall lohnen.

    MacHeist Giving Tree

    Merry Christmas :)
     
    Bananenbieger und Nathea gefällt das.
  2. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    jo, hab es auch grade im Postfach gehabt. Enigmo 2 hat was. Mal sehen was noch so kommt.
     
  3. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Bin auch gespannt, freue mich auf Weihnachten und die zwei Päckchen, die wir dann auspacken dürfen :)
     
  4. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Danke fuer den Hinweis! :)
    Und das ist wirklich ganz kostenlos?
     
  5. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Soweit zu sehen ist, ja. Ich habe die beien sofort verfügbaren Apps heruntergeladen und sie lassen sich problemlos installieren. Zwei weitere sind zu Weihnachten verfügbar (ich vermute mal, dass ist dann der 25. Dezember); die Apps, die man bekommt, wenn man Freunde referriert, scheinen aber nicht so ganz problemlos zu funzen. Ich hab Freunde eingetragen, aber sie sind trotzdem nicht verfügbar. Mal sehen, was sich da entwickelt.
     
  6. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Klasse Spiel dieses Enigmo! :-D
     
  7. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    Das mit den Freunden Eintragen klappt schon, nur müssen die Freunde sich dann auch registrieren...
    Das ist eher das Problem...
     
  8. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Stimmt. Ich komme nur in Level 7 nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Hab den Laser auf diese Box geleitet, aber da tut sich nichts? Was mach ich falsch?

    EDIT: Geschafft. :-D
     
  9. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Enigmo läßt sich ohne Internetverbindung nicht spielen!! :mad: :mad: :mad:
     
  10. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Also bei mir gehts o_O
     
  11. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    bei mir auch, aber wieso bin ich da registriert? Und wie bekomme ich jetzt Enigmo2 fürn iPod Touch? oder ist das nur fürn Mac?
     
  12. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Mehrere E-Mail-Adressen lohnen sich .. mal schauen was ich da an Weihnachten für 4 Spiele finden werde.
     
  13. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ja das Enigmo was hier angeboten wird ist nur für Mac, nicht für iPod/Phone
     
  14. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Wie hast du das herausgefunden/ausprobiert?
     
  15. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    ...ich schätze mal er/ sie hat ohne Ethernet-Kabel das Spiel gestartet ;)

    Vllt. muss man ja beim ersten Spielstart tatsächlich eine Verbindung zum Internet haben, damit die Lizenz aktiviert werden kann...
     
  16. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich hab Enigmo und Enigmo 2 schon bestimmt n Jahr oder zwei und irgendwie finde ich, dass die durch die dritte Dimension beim zweiten Teil deutlich an Übersichtlichkeit verloren haben.
     
  17. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    .holger: Ja, finde ich auch...
    2D finde ich in der Hinsicht einfacher und besser....
     
  18. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Airport deaktiviert.
     
  19. Binary

    Binary Ontario

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    340
    oh man... ohne Worte...
     
  20. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Also wenn ich bei mir die Verbindung durch LIttleSnitch unterdrücke, dann startet das Spiel nicht! Sobald ich eine Verbindung freigebe, startet das Spiel. Gilt für jeden Start. o_O

    Ohhh man ... was willst du? ... geh spielen! ...Immer dieses unqualifizierte Gelaber!
     

Diese Seite empfehlen