• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macheist kommt zurück

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
Ich mache zwar nie wirklich bei den Rätseln mit - verfolge es aber, und hole mir die Programme - erstens die die man für lau haben kann - waren bisher immer so 5-10 Programme, die - wenn man die Codes rausfindet, bzw. im Forum nachliest ;)

Ich erinnere mich nicht 2009 jemals einen Codes auf Apfeltalk erfahren zu haben. Nutzen den die alten Codes noch was? Wann wird denn der neue Code geschrieben und vor allem wo?
 

luup

Golden Delicious
Registriert
20.08.07
Beiträge
8
Die Lösung hängt mit dem Pulsieren der beiden Lichter zusammen. "Übersetzt" man diese in "aus" und "nicht aus" so ergeben sich die Koordinaten

151.7 und 174.4

Gibt man diese ein und drückt den "dicken" Button, erhält man letztendlich eine Lizenz für DaisyDisk.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Die Lösung hängt mit dem Pulsieren der beiden Lichter zusammen. "Übersetzt" man diese in "aus" und "nicht aus" so ergeben sich die Koordinaten

151.7 und 174.4

Gibt man diese ein und drückt den "dicken" Button, erhält man letztendlich eine Lizenz für DaisyDisk.

Wie bist du bloß darauf gekommen???? Respekt!
 

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
NA DA BEDANKE ICH MICH DOCH GANZ HERZLICH!!!!! UN VERTEILE MEIN GANZES CHARMA!!!

wie oft gibts denn diese aktionen, werden die hier bei Apfeltalk immer wieder gepostet?? sehr geil!!:p
 

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
Steht im MH Forum ;) und in dem twitter tweet oben drüber ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Schade, dass bei mir das Ganze recht komisch ausschaut:

 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Edel ! Danke für den Tipp mit den Koordinaten ! :)
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Und wie und wann geht das jetzt weiter?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Danke für die Koordinaten, ich habe deine Vorgehensweise dabei aber immer noch nicht verstanden?! :D

Und wie bekomme ich jetzt die Lizenz?

7282e
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du musst auf das tweet ding drücken. darum steht auch dort "tweet for a treat" ;)
 
  • Like
Reaktionen: iReiher

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Du musst auf den Twitter Knopf da rechts drücken und dann bekommst du den Code.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Die Lösung hängt mit dem Pulsieren der beiden Lichter zusammen. "Übersetzt" man diese in "aus" und "nicht aus" so ergeben sich die Koordinaten

151.7 und 174.4

Gibt man diese ein und drückt den "dicken" Button, erhält man letztendlich eine Lizenz für DaisyDisk.

Euch ist aber klar, dass der Witz von MacHeist das Selbst-Lösen ist.
Deswegen wird es auch nicht gern gesehen wenn die Lösungen gepostet werden.
Kleine Hinweise reichen meistens aus um selbst auf die Lösung zu kommen.
Aber jeder nach seinem Plaisir.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Nunja, wenn man die Lizenz will muss man allerdings dafür die Lösung twittern. Bzw. der Beitrag wird ja automatisch inklusive der Lösung erstellt.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Geht das dann erst wieder weiter, wenn der Countdown abgelaufen ist, oder was?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Meine Seriennummer scheint ungültig zu sein ... o_O
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
DaisyDisk funktioniert hier einwandfrei.