• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macheist kommt zurück

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
Bis zum Bundle wird es noch ne weile dauern. Das ist eher nur ein Teaser um die Masse bei Laune zu halten ;) Ich rechne erst im Neuen Jahr mit MH4.
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Von den Verbrechern werde ich sicher nichts mehr kaufen ...

Jetzt aber mal locker bleiben ...

War ein riesen Reinfall ...

Bei mir hatte es auch wunderbar funktioniert. Es waren ein paar wirklich nützliche Dinge im Paket. Meine Lizenzcodes kann ich für das MacHeist 3 sogar heute noch in meinem Userbereich abrufen. Von einem Reinfall möchte ich daher sicher nicht sprechen ...

Noch dazu gab es auf der Schnitzeljagd sogar 11 Programme wie z.B. iClip für lau. Es war ja keiner gezwungen das Bundle zu kaufen.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Coda wäre diesmal nicht schlecht. :p

Wobei ich das ja schon habe :(

hab coda direkt bei panic gekauft mit transmit zusammen für 64 $ :)

ich wüsste aber aktuell auch nicht was ich unbingt bräuchte damit es sich lohnt.
Vielleicht ist ja 1password v3 dabei. das wäre schon mal was brauchbares.
 

daerflo

Braeburn
Registriert
22.09.08
Beiträge
42
Kannte ich noch garnicht. Hört sich aber nicht schlecht an ;)
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Super, wenn ich auf die Page gehe, passiert mal garnichts und wenn ich irgendwo hinklicke passiert weiterhin auch nix... was muss ich denn da tun?
 

daerflo

Braeburn
Registriert
22.09.08
Beiträge
42
Super, wenn ich auf die Page gehe, passiert mal garnichts und wenn ich irgendwo hinklicke passiert weiterhin auch nix... was muss ich denn da tun?

"... heißt es in der Nachricht, die auf einen Neustart von Macheist am kommenden Samstag deutet. "

Vllt. deswegen ;)
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ist das ganze zeitlich begrenzt? Oder gibt es sonst irgendwelche Bedingungen?
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
MacHeist war die lohnenste Investition die ich je gemacht hab. Auch wenn ich nicht alle Programme, die ich bekommen hab, regelmässig nutze, selbst bei den paar DIE ich nutze hab ich ne Ersparnis von mehreren 100 € gemacjht - und es geht teilweise noch an Charity. Richtig gute Sache.

Ist das ganze zeitlich begrenzt? Oder gibt es sonst irgendwelche Bedingungen?

Das ganze ist stark zeitlich begrenzt. Das letzte Mal waren es glaube ich nur 10 Tage oder so. Außerdem werden manche Programme erst dann freigeschaltet, wenn genügend Leute bereits gekauft haben und du kriegst mehr Programme, wenn du Freunde wirbst.
 

SirPhi

Golden Delicious
Registriert
09.07.09
Beiträge
7
hihi

kann MH nur empfehlen!

Ich mache zwar nie wirklich bei den Rätseln mit - verfolge es aber, und hole mir die Programme - erstens die die man für lau haben kann - waren bisher immer so 5-10 Programme, die - wenn man die Codes rausfindet, bzw. im Forum nachliest ;), man in seine "Loot" bekommt und dort jederzeit samt lizenzkey laden kann...

Ich habe mir auch schon 2 Softwarebundles von denen gekauft - waren beidemale supergünstig - und geile Programme dabei! Und ich habe mal meine "Receipt" gelöscht - und nach einer e-mail wieder alles zugeschickt bekommen...

Support hat zwar 2 Tage gedauert - aber habe alles bekommen - seit der neuen Bundle-Aktion damals ist aber alles online jederzeit auch zugänglich - trotzdem habe ich alle keys 2 fach gebacked...

1 Password 3 läuft mit meinem lizenzkey von MH, Appzapper, Boinx TV, Delicious Library 2 (!!!) Espresso, Eventbox, flicery, isale 5, kinemac, mousepose 3, picturesque, pixelmator, task paper, the hit list, typinator, vector designer, snazps, little snapper, und viele viele mehr...


bin damit echt höchst zufrieden - macht mit!
 

Dingil

Boskoop
Registriert
19.07.09
Beiträge
41
muss ich was für den spass zahlen oder net ??? bei dem was ich bis jetzt gelesen habe wurde mir das noch nicht so ganz klar...
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Ok, also bis jetzt fehlt mir jeder Durchblick ....
Bei twitter steht folgende Meldung:
OMG — The Early Warning System is detecting some strange cosmic radiation levels… http://macheist.com

Und was soll denn dieser Simulator, ich versteh kein Stück weit, wie das diesmal funktioniert :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-31 um 00.08.22.jpg
    Bildschirmfoto 2009-10-31 um 00.08.22.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 124

Maulwurf1990

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.07.08
Beiträge
126
Bestimmt die Stelle an der dann das "Radiation Level" nicht mehr normal sondern "abnormal" ist…
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Da hab ich aber schon mehrere gefunden. So richtig seh ich da grad nicht durch...