• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Macheist kommt zurück

.holger

Borowitzky
In der letzten Nacht machten die Jungs von Macheist mit einem Tweet wieder auf sich aufmerksam. „Space: the final frontier. Check back tomorrow…“ heißt es in der Nachricht, die auf einen Neustart von Macheist am kommenden Samstag deutet. Macheist ist eine Onlineschnitzeljagd in der Vollversionen von Programmen für den Mac erbeutet werden können.

Anhänge

• Screenshot  2009-10-30 um 06.44.43.png
    Screenshot 2009-10-30 um 06.44.43.png
    98,3 KB · Aufrufe: 1.527
Kannte ich noch gar nicht. Aber werde ich mal mitverfolgen! :)

woohooo,
das ja mal genial.
Hab erst Anfang der Woche geschaut, ob wieder was neues als Aktion läuft
*dingding* ich freu mich wie'n kleines Kind :)

Juhu!

Mir wurde in der Freizeit schon langweilig und die letzten Heists waren schon spannend und knifflig :D War wirklich sehr lustig und bin dabei ;)

Vanilla-Gorilla

Man muss auf verschiedenen Wegen Codes für den Tresor ermitteln. das können kleine Spiele sein, eine Reise durch verschiedene Webseiten, mal eine Suche im Quelltext einer Seite oder in den Metadaten eines Bildes.

Kannte ich bis jetzt noch garnicht.
Also ran an die Buletten;D

Dann wird's ja wieder ruhig im at-Forum und man kann sich gemütlich zurücklehnen!
Ich wünsche alle Beteiligten eine gute Reise - äh - Suche!
Gruß
Andreas

Hm war das nicht letztes mal so, das man für 49$ ein paar Progis bekam?

Von den Verbrechern werde ich sicher nichts mehr kaufen. Als ich bei Macheist 2 zugeschlagen habe, habe ich zum einen mehrere Serials nicht bekommen bzw. standen die auch nicht in meinem Macheist-Account, zum anderen haben andere erst gar nicht funktioniert. Auf mehrere Anfragen an deren Support gabs nie eine Antwort. War ein riesen Reinfall...

Noch nie davon gehört, klingt aber interessant. :)

was ist das eigentlich überhaupt. sowas wie piratebay kommerziell oder so n schlussverkauf?

gruß
moisture

Sehr schön. Mal schauen was diesmal im Bundle sein wird. Letztens waren ja Espresso + The Hit List der renner!!!!