• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macheist kommt zurück

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
In der letzten Nacht machten die Jungs von Macheist mit einem Tweet wieder auf sich aufmerksam. „Space: the final frontier. Check back tomorrow…“ heißt es in der Nachricht, die auf einen Neustart von Macheist am kommenden Samstag deutet. Macheist ist eine Onlineschnitzeljagd in der Vollversionen von Programmen für den Mac erbeutet werden können.
 

Anhänge

  • Screenshot  2009-10-30 um 06.44.43.png
    Screenshot 2009-10-30 um 06.44.43.png
    98,3 KB · Aufrufe: 1.527

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
...und die Jagd geht weiter!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Kannte ich noch gar nicht. Aber werde ich mal mitverfolgen! :)
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
woohooo,
das ja mal genial.
Hab erst Anfang der Woche geschaut, ob wieder was neues als Aktion läuft
*dingding* ich freu mich wie'n kleines Kind :)
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Juhu!

Mir wurde in der Freizeit schon langweilig und die letzten Heists waren schon spannend und knifflig :D War wirklich sehr lustig und bin dabei ;)

Vanilla-Gorilla
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Man muss auf verschiedenen Wegen Codes für den Tresor ermitteln. das können kleine Spiele sein, eine Reise durch verschiedene Webseiten, mal eine Suche im Quelltext einer Seite oder in den Metadaten eines Bildes.
 

melonenkopf

Bismarckapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
147
Kannte ich bis jetzt noch garnicht.
Also ran an die Buletten;D
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Dann wird's ja wieder ruhig im at-Forum und man kann sich gemütlich zurücklehnen!
Ich wünsche alle Beteiligten eine gute Reise - äh - Suche!
Gruß
Andreas
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hm war das nicht letztes mal so, das man für 49$ ein paar Progis bekam?
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Von den Verbrechern werde ich sicher nichts mehr kaufen. Als ich bei Macheist 2 zugeschlagen habe, habe ich zum einen mehrere Serials nicht bekommen bzw. standen die auch nicht in meinem Macheist-Account, zum anderen haben andere erst gar nicht funktioniert. Auf mehrere Anfragen an deren Support gabs nie eine Antwort. War ein riesen Reinfall...
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Noch nie davon gehört, klingt aber interessant. :)
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
was ist das eigentlich überhaupt. sowas wie piratebay kommerziell oder so n schlussverkauf?

gruß
moisture
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Sehr schön. Mal schauen was diesmal im Bundle sein wird. Letztens waren ja Espresso + The Hit List der renner!!!!