• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macheist, Hilfe- und Lösungsthread

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Und ich habe für EarthDesk seinerzeit gute 20€ gezahlt :(
Na ja ... könnte ich es doch jemandem schenken (zu Weihnachten :) )

Mein Resümee:
Einen Heist selber geschafft... bei allen anderen brauchte ich früher oder später Hilfe :innocent:

Gruss
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wie funktioniert das jetzt eigentlich? Den Code für den Heist 4 hab ich jetzt.Hab aber die Möglichkeit zwischen einem 2$ Coupon zu wählen und MacPilot. So whats the Deal?
Heisst das jetzt das ich auf Heister 1-3 auch einen 2$ Coupon erhalten hätte? Dann machts für mich doch eh keinen Sinn mehr auf sowas zu warten oder?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
du brauchst nicht wählen. schau mal in deinem loot nach da steht beides. das prog kannst du direkt runterladen. der $ bonus soll fürs endspiel sein, je mehr $ du hast umso billiger wird das "softwaretraumpaket" das am schluss präsentiert werden soll.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Achso. Ja gut dann fehlen mir quasi die ersten 3 Heists also 6$. Wie sieht denn dieses "Softwarepaket" aus? Weiss man da was oder wird heftigst spekuliert?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Warum kann ichn mich auf SquirrelMail nicht einloggen. der sagt immer unknown user or incorrect passwort obwohl ich eigentlich alles richtig eintippel. kann mir jemand helfen???

war doch mal nen hilfethread immerhin :D
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ach doch jetzt gings. hab auch nick ne mail geschickt und dann??

Okay gelöst. Thanks
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Bei dem 5. Bekommt man doch ne Mail von Macupdate mim Code. Nur wieso funzt der nicht?
Gibs da auch nochmal nen trick?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
der ging bei mir. Man muss sich da ja erst durch tausend Webseiten klicken und auf den ftp Server einloggen, dann den Text aus einer Datei an Macupdate schicken und dann kommt der Code.
Evtl. wird ja mitgeloggt ob Du auch alles gemacht hast, oder ob Du Dir den Code so besorgt hast....
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Hm seh grade das bei mir des 5. heist garnicht angezeigt wird. muss mer des freischalten irgendwie
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ja, das dauert etwas... Du bekommst irgendwann ne PN bei Macheist in der steht, dass Du ganz schnell zum briefing gehen sollst...
 
  • Like
Reaktionen: gloob

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Toll... die Firewall hier hat was gegen MacHeist #4 :(