• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacHeist 3

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Scheint so, als würde Espresso auch noch freigeschaltet werden. Sind ja nur noch knapp 100.000$
Mh, hätte ich momentan Geld auf meinem PayPal Account, würde ich mir das Bundle auch kaufen, eine Überweisung dauert leider zu lange.

Warum Geld aufm PayPal Konto ? Die buchen per Lastschrift genau das ab, was ich bei denen Umsatz gemacht hab. Bunkerst du da Kohle ?

dizzle

Golden Delicious
geht es eigentlich dass man hinterher die programme auf unterschiedlichen macs installiert?

dewey

Gewürzluiken
wenn man nach dem prinzip legal, illegal, scheißegal geht auf jeden fall JA!

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
wenn man nach dem prinzip legal, illegal, scheißegal geht auf jeden fall JA!
kommt wohl darauf an wem die macs gehören.
Wenn das ein und die selbe Person ist, die auch die Lizenzen erworben hat und das named Lizenzen sind, spricht ja nichts dagegen.

etwas erstaunt bin ich aber schon so etwas aus der Feder von dewey zu lesen ;)

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Wenn das ein und die selbe Person ist, die auch die Lizenzen erworben hat und das named Lizenzen sind, spricht ja nichts dagegen.

Dem kann ich nur zustimmen. Espresso beispielsweise erlaubt die Installation auf unterschiedlichen Macs, solange sie dir gehören und nicht verschiedene Arbeitsplätze für Mitarbeiter darstellen. Bei den meisten Apps ist das so.

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Wie finanziert MacHeist das eigtl. so viele Programme zu verschenken, oder billiger zu verkaufen?

dewey

Gewürzluiken
Wie finanziert MacHeist das eigtl. so viele Programme zu verschenken, oder billiger zu verkaufen?
die developer bekommen ja ihren anteil am verkaufserlös und über macheist können sie wahrscheinlich mehr lizenzen absetzen als sie es jemals ohne hätten. kann mir kaum vorstellen das 500.000 leute eine kochbuch app kaufen:-D ganz abgesehen vom werbeeffekt für den developer/das programm.

edit: habe gerade eventbox upgedatet. jetzt will er einen serial. kann es sein das die macheist version tatsächlich so eine kastrierte version ist die nur ohne updates zu betreiben ist?

Zuletzt bearbeitet:

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
jap. Steht sogar rechts oben: "MacHeist Edition"
Ich finde das Ding irgendwie eh sinnlos, eigene Social Networks kann man ja nicht hinzufügen und die dort gelisteten sind mir tw. zu unwichtig.

dewey

Gewürzluiken
jap. Steht sogar rechts oben: "MacHeist Edition"
Ich finde das Ding irgendwie eh sinnlos, eigene Social Networks kann man ja nicht hinzufügen und die dort gelisteten sind mir tw. zu unwichtig.
ja das macheist edition hab ich schon gesehn. dachte halt das das vielleicht updates zu größeren versionsprüngen ausschliesst. schade...

Luinechor

Braeburn
Warum Geld aufm PayPal Konto ? Die buchen per Lastschrift genau das ab, was ich bei denen Umsatz gemacht hab. Bunkerst du da Kohle ?

Dankeschön, das habe ich eben auch gemerkt. *g*
Ich dachte immer, man müsse auf sein PayPal-Account überweisen (da steht ja auch Guthaben: 0,00€), und dann damit bezahlen. Hab's aber nun auch per Lastschrift bezahlt.
Aber so ist's ja auch viel bequemer. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die knapp 10.000$ erreicht werden.

dizzle

Golden Delicious

etwas erstaunt bin ich aber schon so etwas aus der Feder von dewey zu lesen ;)

hmmm ich meinte gar nicht dopplet installieren, ich meinte quasi teilen.... mein freund und ich brauchen unterschiedliche apps

Nomax2000

Reinette de Champagne
So, die letzten beiden Programme sind nun auch freigeschaltet. Have fun.

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Ja habs gesehen, aber wie komme ich an die? Nutze zwar bisher nur wenige aber ich lade lieber alle dmgs auf meine externe erstmal runter...

EDIT: Habs (einfach online auf receipt gehen da stehen dann auch die Seriennummern).

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Cool,

sollte sich noch jemand das Bundle kaufen, ich hätte noch ein Invite Code :)

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Was muss man da bei State eintragen?
Gilt das nur für die USA?
Weil da steht immer bei Bezahlung mit Kreditkarte: "This transaction cannot be processed."