Scheint so, als würde Espresso auch noch freigeschaltet werden. Sind ja nur noch knapp 100.000$
Mh, hätte ich momentan Geld auf meinem PayPal Account, würde ich mir das Bundle auch kaufen, eine Überweisung dauert leider zu lange.
kommt wohl darauf an wem die macs gehören.wenn man nach dem prinzip legal, illegal, scheißegal geht auf jeden fall JA!
kommt wohl darauf an wem die macs gehören.
Wenn das ein und die selbe Person ist, die auch die Lizenzen erworben hat und das named Lizenzen sind, spricht ja nichts dagegen.
ich wollte doch mal mit gutem beispiel vorran gehen, zumindest in der öffentlichkeit:-Detwas erstaunt bin ich aber schon so etwas aus der Feder von dewey zu lesen![]()
die developer bekommen ja ihren anteil am verkaufserlös und über macheist können sie wahrscheinlich mehr lizenzen absetzen als sie es jemals ohne hätten. kann mir kaum vorstellen das 500.000 leute eine kochbuch app kaufen:-D ganz abgesehen vom werbeeffekt für den developer/das programm.Wie finanziert MacHeist das eigtl. so viele Programme zu verschenken, oder billiger zu verkaufen?
ja das macheist edition hab ich schon gesehn. dachte halt das das vielleicht updates zu größeren versionsprüngen ausschliesst. schade...jap. Steht sogar rechts oben: "MacHeist Edition"
Ich finde das Ding irgendwie eh sinnlos, eigene Social Networks kann man ja nicht hinzufügen und die dort gelisteten sind mir tw. zu unwichtig.
Warum Geld aufm PayPal Konto ? Die buchen per Lastschrift genau das ab, was ich bei denen Umsatz gemacht hab. Bunkerst du da Kohle ?
kommt wohl darauf an wem die macs gehören.
Wenn das ein und die selbe Person ist, die auch die Lizenzen erworben hat und das named Lizenzen sind, spricht ja nichts dagegen.
etwas erstaunt bin ich aber schon so etwas aus der Feder von dewey zu lesen![]()
Cool,
sollte sich noch jemand das Bundle kaufen, ich hätte noch ein Invite Code![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.